Datum der Hochzeit-Datum mit Bedeutung?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob das Datum euer Hochzeit ein besonderes Datum ist. Zum Beispiel der Tag des Kennenlernens oder der Tag des ersten Kusses.

Vg
novemberhorror

1

Hallo novemberhorror :-)

Unser Hochzeitsdatum hat mein Zukünftiger ausgesucht.
Standesamtlich ist der 21.06.2013 - mein Geburtstag #verliebt
Und einen Tag drauf werden wir kirchlich heiraten.
Er hat mich ganz schön damit überrascht :-)

Liebe Grüße
Eva (HT - 62 Tage #verliebt )

4

Hey das ist auch unser Tag. 21.06.2013..... ist nicht mehr lang hin#verliebt

2

Wir heiraten an unserem 3. Kennenlerntag :)

3

Wir heiraten genau 1 Jahr nachdem ich den Antrag bekommen habe. Also der 10.08. :-)

5

Wir heiraten einen Tag vor unserem dritten Jahrestag (Jahrestag ist ja leider ein Sonntag) und am selben Tag wird unser kleines Wunder getauft #verliebt

27. April 2013 also nicht mehr lang #schock

6

19.7 mein Geburtstag!

7

Hiiiii,

5.7.13

Das wäre der errechnete Termin unseres 1. Babys gewesen. (5.7.2011)

Liebe Grüße

8

Nein, dann hätten wir nämlich mitten in der Fasnet (Fasching) im Winter heiraten müssen...

Wir haben uns einfach ein Datum ausgesucht, wo für uns und unser Umfeld alles gepasst hat - also außerhalb der Ferien, abseits von irgendwelchen schon bekannten Vereinsfesten (wir sind in vielen Vereinen und dadurch, wie auch unser Bekanntenkreis sehr bei solchen Festen eingebunden).
Unser Termin war Ende Juni 2007 an einem Freitagnachmittag.

9

Hallo

Ja, der 18.5.02 war damals ein Gluecksdatum gemaess chinesischem Kalender.

LG
Mindgames

10

Wir wollten eigentlich am 30.05. heiraten. Das wäre der 1. Geburtstag unserer Tochter gewesen aber da ist bei uns (leider) Feiertag. Nun heiraten wir am 14.6. Dieses Datum hat für uns keine Bedeutung, das war einfach der nächste Termin, an dem Eltern und Schwiegereltern konnten. (die einen sind vorher im Urlaub und die anderen müssen 500 km anreisen und da klappte das von der Arbeit her nicht an einem anderen Tag) Aber zuällig hat mein Papa da Geburtstag.

#winke