Geschenk- Dankeschön für Trauzeugin

Hallo ihr Lieben

Ich heirate im Juni und meine zwei Freundinnen legen sich für alles ins Zeug. Sie organisieren, machen und tun...
Nach der Hochzeit möchte ich Mein riesen Dank ausdrücken, mit einem tollen Präsent. Nur... Mir fällt NICHTS ein :-(. Wellnessen geht nicht, durch dass wir ein Neugeborenes dabei haben und ich schwanger bin...

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüsse und Dankeschön im Vorraus...

1

Hallo. Muss das Neugeborenen denn unbedingt mit? Falls nicht ich wurde mal zu einem Dinner in der Dark essen eingeladen. Das war total witzig.

2

Meine Braut wollte mir auch was schenken #hicks
Sie hat mir Ohrringe mit echten Swarowski Kristallen gemacht. Ich bin ein absoluter ohrring-Junkie :-)

3

Meine Trauzeugin bekommt ein neues Handy (ihres ist gestern beim Jungesellinenabschied kaputt gegangen).
Ansonsten würde mir noch Schnuck, schön Essen gehen einfallen. Oder wenn Du weißt das sie sich irgendwas wünscht, aber nicht leisten kann (oder möchte). Ein Gutschein ist auch nicht schlecht.

4

ich werde meiner trauzeugin eine kette schenken und in den anhänger "danke" eingravieren lassen.

5

Hey,

und wenn du einen Gutschein schenkst, für eine gemeinsame Wellnessanwendung die ihr aber erst nächstes Jahr zusammen einlöst? Dann sind das Neugeborene und dein Baby bestimmt schon soweit, dass die Papis sie mal übernehmem können und ihr habt einen Grund für einen Mädelstag.

LG