Internetseite Traum-kleider.com

Hallo zusammen,

ich bin zzt auf der suche nach einem schönen Abendkleid, Ballkleid wie auch immer (Trauzeugin) und auf die o.g. Internetseite gestoßen.

Kennt die jemand? Wenn ja, Erfahrungen?

Die Bewertungen sehen ja ganz gut aus. Jedoch habe ich was von Zoll gelesen und da gingen gleich die Alarmglocken, dass es nicht so eine China dings da seite ist???

Würde mich über Antworten freuen :-)

Liebe Grüße

Nancy (seit 13.10.2012 verheiratet #verliebt)

1

Hallo.

Das sind alles Raubkopien diverser Kollektionen/Designer, die mit den Originalfotos angeboten werden, sprich Du bekommst nicht das Kleid auf dem Bild, sondern ein billige Kopie.

Wenn Du schöne Abendkleider suchst, kann ich Dir wärmstens folgende Ebay-Händlerin empfehlen ... deutsches Konto, deutsche Kommunikation, sie übernimmt eventuelle Zollgebühren ... und verkauft vorwiegend Kleider sehr renommierter US-Labels, die vor allem im Bridemaids- und Prombereich bekannt sind, wie z.B. Alfred Angelo, After Six etc. (wenn Du ein Kleid im Auge hast, kannst Du es mir zeigen, da sie teilweise auch nicht ganz so hochwertige Kaufhaus-Ware hat, aber ich kenne die lohnenden Kollektionen) ... zudem gibt sie die Maße sehr genau an (die Amerikaner neigen zu Schummelgrößen, so dass die Kleider meist größer ausfallen als im Etikett angegeben).

http://stores.ebay.de/AMERIKAWARE-ABENDKLEIDER

LG

5

Hallo Hedda,

es ist dieses Kleid, welches mir sehr gut gefallen hat.

http://www.traum-kleider.com/duchesse-nackentraeger-empire-blau-satin-modernes-bodenlanges-ballkleid-pdma0287

in hellhimmelblau

Ich möchte etwas haben, was ein wenig ausgestellt ist ab der Hüfte und mit Träger oder Neckolder am besten. Ausschnitt gern Herzförmig.

LG Nancy

6

Ach ja, bodenlang sollte es auch sein und wenn möglich mit einer kleinen schleppe.

Auch Stickereien oder Perlen, Pailetten (schreibt man das so?) finde ich ganz gut :-)

weitere Kommentare laden
2

lass die finger von inethändlern :(

ich hab auch damals gemeint mein erstes kleid aus china zu bestellen, ebenso ein paar freundinnen das resultat schlecht verarbeitet ,raubkopien, und hohe zollgebühren...nie wieder!
guck mal in einem vernünftigen brautladen, eventuell auch einen outletstore, habe meins damals bei Lilly geholt, die haben viele Fillialen, Preise sind leistbar, aber für den tollsten tag im leben sollte man wirklich nicht geizen ,ein bisschen ja ,aber bitte keine internet kleider bestellen, ansonsten gibts auch brautläden die kleider vermieten oder auf braut.de verkaufen einige ihre brautkleider!!! kauf dir lieber was vernünftiges, auch wenn der preis lockend ist...ich war damals tottraurig, erspar dir das

24

Das kann ich leider so nicht bestätigen....

Also ich bestelle sehr oft und gerne im Internet, da es hier in meinem kleinen Städtchen keine schöne Kleiderauswahl gibt. Ich habe mein Hochzeitskleid bei [Name vom urbia-Team editiert] anfertigen lassen und es kam schneller als versprochen und hat einfach super gepasst!

Ich bestelle jetzt das zweite Mal dort.

Schade, dass du eine negative Erfahrung gemacht hast, aber man kann nicht sagen nur weil ein Deutscher Nazi ist, sind es alle Deutschen. Ich finde sowas nicht gerade fair.... !

Khrongtippi

3

achja und ansonsten hat Peek und Cloppenburg tolle kleider ,habs grade erst gelesen das du trauzeugin bist, macht die uhrzeit :D

4

Danke :-)

Habe ich es mir doch gedacht :-[

Dann werde ich mich doch weiter umsehen müssen.

#winke

25

Echt Schade das du diesen falschen Informationen glaubst....

Du solltest es defiitv nachholen !!!!

11

Hey,

in welchem Rahmen wird denn gefeiert?
Vielleicht war ich bislang nur auf "zu einfachen" Hochzeiten, aber so ein Kleid, wie du verlinkt hast, wäre da bei allen definitiv auch als Trauzeugin too much gewesen.

Oder wünscht sich die Braut von dir so ein Outfit?

LG

12

Also sie findet das sehr schön.

Ich habe ja auch noch viele andere schöne Kleider gefunden, die ganz anders sind als das verlinkte aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden #schwitz

13

Ich würde das trotzdem mit der Braut und andere Freundinnen besprechen.

In meinen Augen ist das Kleid wirklich too much (auch nicht mein Geschmack, aber darum geht es nicht).Ich war schon auf mehrere Hochzeiten hier und in Spanien und bei beiden Varianten würdest du damit sehr auffallen.

Welches Kleid aus Heddas Link findest du schön?

LG

weitere Kommentare laden
20

HAllo Liebe Mädels, zukünftige Bräute oder Kleidersuchende!

Ich möchte nur mitteilen und vllt könnt ihr mir helfen diese Seite, bzw jedem diese Seite abzuraten um alle anderen zu schützen! Die seite www.traum-kleider.com ist ne reine abzocke hoch 10!

Bitte kauft euch da auf keinen Fall ein Kleid, es steht dran das man sein Kleid zurück schicken kann 14 Tage(wie ja in jedem normalen online SHop), das stimmt nicht, wenn man den Verkäufer drauf anspricht, weil einem das Kleid zu klein oder groß ist, die Farbe nciht richtig ist, das Modell nicht passt, es einem nicht gefällt udn steht, dreht er die AGBs so hin, das es plötzlich unmöglich ist ein Kleid zurück zu schicken. Aufeinmal ist jede Größe 32-46 anscheinend eine Sonderanfertigung, welche man nicht zurück geben kann(was ich komisch finde weil man manche Kleider auch vom Lager bestellen kann, also müssen Sie ja Kleider zurück genommen haben), was nirgendwo dran steht! Man ist gezwungen eine billige Kopie zu behalten die überhaupt nichts mit dem Kleid auf dem Bild annähernd zu tun hat! Der Verkäufer ist in Hong Kong, stand auch nirgends dran. Die selben Kleider gibt es auf Ebay günstiger!

Nach langem umeinander schreiben und einschaltung von PAYPAL bekam ich vom Verkäufer dieses Nachricht:

Das ist absoluter Scheis was sie hier schreiben! Wegen so blöden Kundinen wie Ihnen verlieren wir Geld
Sie kriegen ihr scheis hässliches geld zurück und dann wollen wir nie wieder was von ihnen hören. Sie ignorante, integrante böse rechthaberische frau. Sie sind unglaublich schrecklich. Wahnsinn, ich hoffe heute abend können sie im kreis um ihr feuer tanzen.

Also ich kauf was von denen, habe natürlich Rückgaberecht und dann wird man beleidigt VON EINEM KUNDENSERVIC??? Und meine E-mails waren weder provokant noch lang, noch angreiflich, es war immer sachlich ...... nicht nur ich habe schlechte Erfahrungen gemacht sondern auch Freundinen von denen ich leider im nachhinein erst erfahren hatte was los ist.

Ich bin echt ne person mit viel geduld, leider oft viel zu freundlich, aber ich dachte mir ich möchte nicht das noch mehr wie ich so ne Erfahrung machen müssen, finds abartig, hoffe das viele das lesen und das weiter verbreiten können! ACHTUNG alles Raubkopien auf den Seiten, Kleider sind billige Kopien von Designern!

26

Hallo sianaines,

Ich finde es ganz schön krass, was du hier so schreibst.

Alles, worüber du dich aufregst, steht genaustens in den AGB und den FAQ drinnen! Außerdem kann man den deutschsprachigen telefonischen Kundensupport kontaktieren. Die Dame erklärt einem alles ganz genau. Ich wusste ganz genau worauf ich mich einlasse und cih war über soviel Ehrlichkeit sehr zufrieden!!!!

Mein Hochzeitskleid ist ein Traum - Und meine Schwester hat sich dort ein Brautjungfernkleid bestellt, welches genauso traumhaft war wie mein Hochzeitskleid!
Naja ok, die Oberweite war etwas zu klein, aber hat das Umnähen bei einer lokalen Schneiderin übernommen, obwohl WIR falsche Maße angegeben haben! Die Firma hat das Kleid korrekt hergestellt, aber wir haben die Oberweite leider falsch gemessen und somit war es oben zu eng. Nachdem wir Kontakt mit dem Kundensupport aufgenommen haben erklärte und die Dame das alle Kleider noch 5 cm Extrastoff haben. Man musste also nur die Naht vorsichtig auftrennen und schon konnte die Oberweite angepasst werden!

... Also wir hatten keine Probleme und wir sind wirklich erschrocken was manche Userinnen so schreiben... Echt Schade.

Da frag ich mich: Was habt ihr denn gemacht, dass ihr die so verärgert habt? Ich denke mal nicht, dass jemand so genervt antwortet weil man sich vorher absolut korrekt verhalten hat. Ich bin mir sicher, dass der Fehler nicht bei der Firma liegt, sondern Uneinsichtigkeit bei dir !!

Ich finde das nicht gut, was du hier schreibst...

Khrongthippi

28

Du ganz ehrlich, wenn dir mein Beitrag nicht taugt dann les ihn nicht ;) mir haben jetzt schon viele Frauen das selbe bestätigt, mei ich hatte halt Pech so wie viele andere auch und du nicht , freu dich doch ;)

21

Hallo Nancy13,
Traumkleider.com ist nicht zu empfehlen. Es handelt sich teilweise um Raubkopien von diversen Designern. Wenn du nach Abendkleider suchst dann kann ich dir Kleider von s.Oliver empfehlen. Die Kleider sind von guter Qualität und du hast auch eine große Auswahl.

http://www.soliver.de/damen/kleider/feste/wo_ko_kl_feste,default,sc.html

27

Das stimmt nicht. Ich habe mir mein Traumkleid anfertigen lassen. Ich habe ein Bild dort hin geschickt und gefragt, ob man es mir so anfertigen konnte.
Die Antwort war schnell und ehrlich. Man sagte mir, dass man das Kleid leider nicht 1:1 genauso kopieren kann, da es auch rechtlichen Grüden nicht geht. Man dürfe nur eine ähnliche Variante herstellen. Der PReis war so super, dass ich trotzdem zugestimmt habe.

[vom urbia-Team editiert]

Also nein, stimmt nicht was du schreibst. Hast du schon einmal dort bestellt? Echt Schade so negative Kommentare zu lesen. Das traurige ist, dass es nicht mal stimmt. Ich hoffe von Zeit zu Zeit könen andere Userinnen das mit mir bestätigen.

[vom urbia-Team editiert]

Naja, du solltest erstmal dort bestellen und dann noch einmal berichten, aber so ist das nciht richtig.

23

Hi Nancy13,

ALso ich habe vor einiger Zeit mein Kleid dort bestellt und kann nichts negatives mitteilen. Ich habe Traum-Kleider.com schon vorher über Facebook https://www.facebook.com/pages/Traum-Kleider/605935842755496?ref=hl verfolgt, wo auch andere zufriedene Kundinnen Bilder von sich hepostet haben.

Also ich verstehe nicht, wieso hier so schlecht über Traum-Kleider.com geredet wird?? Mein Kleid ist wunderschön und ist schneller angekommen als versprochen. Es hat gepasst wie angegossen.

Ich finde es Schade wie manche hier so komische und unverschämte Behauptungen von sich geben... Also ich ahbe mich vorher genau mit der Firma beschäftigt, die AGB und fAQ genaustens durchgelesen und sogar den Deutschsprachigen Kundentelefonsupport angerufen. Die Dame hat mir alles ganz genau erklärt, von den Versandkosten bis hin zu den Zollkosten. Und in den AGB und FAQ ist alles ganz genau erklärt. Wenn man sich sowas vorher nicht durchliest, dann ist das nicht die Schuld von Traum-Kleider.com

Also ich bin über andere Firmen viel mehr verärgert, wie z.B. SINSTAR, so ein Shop aus England, der ist schrecklich!!

Hör nicht auf das was hier unerfahrene Userinnen schreiben. Meine Schwester und ich haben jetzt auch schon das zweite Mal bestellt und zwar weil WIR BEGEISTERT SIND !!

Du solltest es wirklich ausprobieren und ich bin mir sicher, dass es auch dir gefallen wird!!