Junggesellinnenabschied

Hallo Mädels!

Wir planen gerade den Junggesellinnenabschied von einer Freundin und wissen nicht so recht was wir mit Ihr anstellen können. #gruebel

Da der Mai voll ist mit Hochzeiten, Polterabenden und Junggesellenabschied, müssen wir „unseren“ leider mitten in der Woche veranstalten. :-( Wir haben beschlossen einen schönen Grillabend zu veranstalten. #fest Ist auch alles gut und schön, aber irgendwie fehlt noch das gewisse Extra. Habt Ihr nicht eine Idee was man mit Ihr im Garten anstellen könnte?????

Liebe Grüße und #danke
Nadine

1

HUHU Nadine !!

Ich hatte gestern Junggesselenabschied.Bei uns wird es so gemacht bei den frauen wird der BH verbrannt und bei den Männern die Hose.

Meine Mädels haben mir gestern mein Oberteil mit alle mann vom körper gerissen haben sich meinen BH gekrallt und ihn verbrannt....und ich stand oben ohne da #hicksman das war ganz schön kalt und dann musste ich auch noch ein Loch buddeln und ihn vergraben:-p

Tja sonst wüsste ich auch nicht was man noch zu hause machen könnte...wir sind ja noch weiter in die stadt gegangen und ich musste ein Brautkleid anziehn und 80 männerunterschriften drauf sammeln wenn ich es geschafft habe bekomme ich nächste woche zu meiner hochzeit eine überraschung und ich habe es geschafft hatte 104 stück;-)

aber das ganze war voll peinlich weil ich so scheisse aussah aber man heiratett ja nur einmal;-)

Na ja wünsche euch noch viel spass

Lg Nadja

3

Hallo Nadja!

BH verbrennen habe ich ja noch nie gehört und das würde auch nicht so wirklich passen.

Ich würde meiner Freundin nie im Leben die Kleider vom Leib reißen und sie halb nackt im Garten buddeln lassen.

Na ja, heute haben wir ne Kreativsitzung. ;-)
Vielleicht fällt uns beim Grillen noch was ein.

#danke
Nadine

2

Hallo!

Ihr müsst euch Aufgaben einfallen lassen, die man auch in der Nachbarschaft erledigen kann.
Ich hatte mein Juggesellabschied in der Disko, musste aber 11 Aufgaben erledigen. Ich hab zum Beispiel ein Korb bekommen mit Kleinkram und musste alles verkaufen. Außerdem hatte ich ein T-shirt an, mit nem Spruch und darauf mussten unbekannte Männer unterschreiben. Weiterhin musste ich Nummern ergattern oder mit jemanden tanzen, denn ich nicht kannte.
Waren schon gemeine und lustige Dinge dabei.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

4

Hallo Franziska!

Tja, das mit den Aufgaben ist uns auch in den Sinn gekommen. Aber wir wissen irgendwie nicht was sie anstellen könnte. Von Tür zu Tür und Omis "Gummis" verkaufen kommt glaube ich nicht so gut. ;-)

Na ja, wir treffen uns heute alle mal und mal gucken, vielleicht sind wir bei dem Wetter #sonne ja extrem kreativ.

#danke
Nadine