Brautmode aus Polen...

Guten Abend Mädels...

Ich werde Endes diesen Jahres heiraten und natürlich geht jetzt auch die Suche nach dem richtigen Kleid los...

Hatte hier in Deutschland schon geschaut, bin aber nicht wirklich fündig geworden und man muss eben auch sagen es gibt ja wirklich saftige Preise...

Nun hatte ich in Slubice in Polen in einem Geschäft schon geschaut und auch ein tolles Kleid gesehen, würde aber gerne noch weiterschauen...

Nun meine Frage... weiss einer von euch, wo es in Polen geschäfte für Brautmoden gibt???

1

Hallo,

ich kann dir zwar nicht direkt mit Läden weiterhelfen, aber bei mir in der Nähe ist ein Brautmodengeschäft die Kleider von polnischen Designern verkauft.

Hier ist Ihre HP, vielleicht kannst du so Händler in Polen ausfindig machen :)

www.zhannamode.at/mode/brautmode/

Lg
Christina

2

Es sind nicht nur polnische Designer, es sind generell welche aus Ost-Europa. Die Kleider sind auch sehr schön

5

Danke dir für deine Antwort...werde mich nachher mal etwas genauer auf der Seite umschauen...

3

Hallöchen
Ich habe mir vor 2 Wochen in Luban /Polen mein Brautkleid gekauft und war sehr zufrieden.
Wenn du die Adresse möchtest schreibe mich über Pn an.
Der Preis und die Qualität sind super, die Beratung außerordentlich gut und deutsch! Habe sogar ein Sonntagstermin bekommen einfach guter Service.
Lg Swiccy

4

PN ist raus...Und danke nochmal...