brauche Ideen - Alternative zum JGA

Hallo liebe Bräute ;-)

ich benötige eure Hilfe. Meine beste Freundin heiratet Ende Juni. Da sie keinen JGA haben möchte, dachte ich mir, ich überrasche sie mit einem 1-Tagesausflug.

Habe mir vorgestellt mit ihr z. B. nach Stuttgart oder München zu fahren, irgendwo eine schöne Wellnessbehandlung machen zu lassen, anschließend vielleicht noch bummeln und schick essen gehen.

Leider finde ich nicht wirklich gute Adressen für die Wellnessbehandlung und dachte, ich frage hier mal nach. Vielleicht kommt ja eine von euch aus Stuttgart oder München und kann mir was empfehlen #schein
Oder vielleicht hat auch jemand eine andere tolle Idee, wie man den "JGA" verbringen kann?!?

Danke schon mal fürs Lesen und eventuelle Tipps #schein

LG Tamara

1

http://www.hamam-muenchen.de/html/d_programme.html

schau mal hier.
Oben drüber ist ein nettes Hotel mit einer ausgezeichneten Thai Küche. schau mal im Impressum

Lisa

5

Hallo Lisa,

oh, das klingt ja auch super, vielen Dank für den Tipp!

LG Tamara

2

Hi du,

also es gibt z.B. tolle Tagesausflüge in den Europapark (wird man von versch. Städten aus mit dem Bus hingefahren und zurück gebracht oder es gibt so ne Europapark-Bahnkarte) oder wenns eher Wellness sein soll kann ich euch einen Tag im Binshof in Speyer ans Herz legen: http://www.lindner.de/de/LHB/170Leisure/complexdoc_view besonders schön fand ich die MySpa-Angebote.

Witzig mit ner Mädchengruppe und mal was anderes wäre auch Paintball - wird heir in der Region mit anschließender Grillrunde angeboten.

In Karlsruhe gibt es beispielsweise auch ein Fisch-Spa in dem man schön starten kann und dann vielleicht weiter ins Europabad?

In Stuttgart soll die Schabentherme klasse sein.

LG

3

Oh ... SCHWABENTHERME muss das heißen ;-) http://schwabenquellen.de/ da gibts auch nen Ladys-Day

4

Hallo Cami,

vielen Dank für die Tipps, schaue mir gleich mal die Links an :-)

LG