Vorsicht vor Betrug! Brautkleid online bestellen! China

Hallo!

Ich habe schlechte Erfahrungen mit einer China-Homepage gemacht, wo ich mein Brautkleid kaufen wollte!
Bis heute keine Ware - und auch kein Geld retour bekommen.
Nur viele Telefonate mit Paypal und regen e-mail verkehr mit dem Verkäufer gehabt!
Keine Chance! Kein Geld!

Dieser Inhaber hat mehrere Homepages jedoch sind alle eins.
Folgende Seiten habe ich gefunden und warne euch davor!
Bei Rückfragen stehe ich gerne per PN zur verfügung!

GLG

Vorsicht vor folgenden Homepages:

http://www.kleehause.com/
http://www.tollkleider.com/
http://www.bridaldresses100.com/
http://www.hochzeitskleideronline.de/

1

Kennst du vowstory.de? Gehören die auch dazu?

lg lisa

12

sagt mir leider nichts habe aber auf einer anderen Seite noch einige Domains gefunden, welche zu den meinigen auch dazu gehören sollten!

www.hochzeitskleideronline.de
www.abendkleideronlineshop.com
www.sissibrautkleider.com
www.hochzeitskleid2012.com
www.bridalgowns100.com
www.ww2sale.com
www.mypartysales.com
www.eveninggowns2012.com
www.bestdresses.info
www.partykleideronline.com
www.learobes.com

habe mir die Seite deiner adresse angesehen! Was bei meinen Seiten auffällig ist, ist der 24h chat

Habte positive Erfahrungen gemacht mit lightinthebox!
Da bekam ich super Qualität, keine nachgemachten, sondern selbst entworfene kleider, und alles sehr seriös abgelaufen!
LG

14

>>> keine nachgemachten, sondern selbst entworfene kleider <<<

Na ja, Lightinthebox kopiert auch so ziemlich jede Kollektion - die bieten die Kleider nur eben nicht mit den Originalfotos der Designer, sondern mit (angeblich) eigenen Fotos an ...

... leider konnte man hier im Forum schon erleben, dass das Ergebnis dann auch mit diesen Fotos wenig gemein hatte.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
tut mir leid was Dir passiert ist...
bestelle nie von einer Website ohne Impressum!!!

Wer Impressumsdaten verheimlicht, kann nicht ganz koscher sein!

LG Simone

13

ich war wohl zu gutgläubig! :-(

3

Hallo.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn man eine Raubkopie aus China bestellt ...

LG

8

mir wurde versichert das diese mit der originalen Produktion zusammenarbeiten!
Jetzt weiß ich auch woher das original ist!
Mir wurde zuvor alles nett und ganz unproblematisch erklärt!

10

Es kann durchaus sein, dass die Raubkopierer mit der Original-Produktion zusammenarbeiten ... sprich es werden in den Nähereien der Designer nach Feierabend die Raubkopien zusammengeschustert ...

... und die Preise haben Dich nicht hellhörig gemacht ... oder dass bei keinem Kleid das Label oder der Designer dabeisteht, obwohl es sich ganz offensichtlich um die Original-Fotos diverser Hersteller handelt?

weitere Kommentare laden
4

Eeentschuldige, ich hoffe, Du hast jetzt nicht zuviel Geld verloren - aber von einer Website bestellen, auf der nicht einmal vernünftig deutsch geschrieben wurde... das ist mehr als fahrlässig.
Ich drück dir die Daumen, dass Du das Geld noch irgendwie wiederbekommst ;)
LG

5

Warum hast Du dich nicht informiert und dann bei L*ndy oder Dr*ssily bestellt? Wie lange wartest Du schon?

Der Versand alleine dauert schon mal 6 Wochen (falls Du so dumm warst und die langsame Chinaschneckenpost als Versandart hast)und im Moment kriegst Du eh keine Antwort von dort, weil Neujahr.

Dann kann das Kleid auch noch am Zoll hängenbleiben und was weiß ich alles.....Schon mal Mails gecheckt oder unbekannte Anrufe gehabt?

Hm, ich versteh nicht warum du so am Rad drehst: In China kauft man nur wenn man das Geld für Kleid und Zoll und Steuer über hat und dazu nen fettes Fell hat.

LG

6

Nachtrag: Hui die haben ja niedliche Splitpants.......

15

tja,... 1 Monat!
Nein es wurde nicht mal versendet! Keine versandnummer, usw!

Wenn ich sie drauf an spreche, e-mail schreibe, bekomme ich immer nur die antwort, sie warten bis paypal entscheidet! Welche ich eingeschalten habe! (konflicktmeldung)

Viel Geld,.. naja, das geld einfach weg ist und man nichts dafür bekommt ist jeder € viel!

gezahlt habe ich knapp 200€

weiteren Kommentar laden
7

Hast Du über Paypal oder Kreditkarte bezahlt? Dann kannst Du das Geld doch zurückholen.

Gruß

Manavgat

9

naja,.. das dachte ich auch! über paypal!
Hab den Käuferschutz eingeschalten! bzw konflicktbehebung aktiviert!

Aber Paypal hat sich dezent zurückgezogen, und mir die einzige "Druckchance" genommen!
"das Kleid wäre ja eine Maßanfertigung - wobei dies bei jedem Kleid ist" und fällt dann nicht mehr da rein! :-(
Soviel zu Paypal sicherheit!
Paypal ist das wohl egal ob der ein Betrüger ist oder nicht!

11

>>> das Kleid wäre ja eine Maßanfertigung <<<

Und auch das hat bei Dir nicht den Verdacht erregt, dass Du eine Raubkopie kaufen wirst?

weiteren Kommentar laden
23

um etwas hinzuzufügen:

Ich will hier nicht herumdiskutieren ob Raubkopie / Impressum oder der Gleichen
Ich habe mich sehr wohl zuvor im internet schlau gemacht ob irgendjemand auf den seiten bestellt hat und erfahrungen gemacht hat!

Habe leider nichts gefunden!

Nun setzte ich mich dafür ein, dass es anderen nicht so geht wie mir!

Also in diesem Sinne!

LG

25

>>> Ich will hier nicht herumdiskutieren ob Raubkopie <<<

Ist klar ... niemand gibt gerne zu, dass er organisierte Bandenkriminalität unterstützt.
Hättest Du Dein Kleid bekommen, wäre Dir das schlicht egal gewesen!

>>> Ich habe mich sehr wohl zuvor im internet schlau gemacht ob irgendjemand auf den seiten bestellt hat und erfahrungen gemacht hat!

Habe leider nichts gefunden! <<<

Und dann kaufst Du trotzdem?

26

Ganz ehrlich ? Selbst Schuld. Ich würde nie von einer solch unseriösen Homepage bestellen.

Diese Preise riechen ja schon nach Betrug, und außerdem unterstütze ich diese Fälscher überhaupt nicht.

Von daher hab ich da jetzt mal kein Mitleid, aber schön von dir das du andere davor schützen willst ;-)

LG Lisa

28

Also ich habe auch ein Kleid aus China (Raubkopie,keine Ahnung)
Habe es ohne Probleme bestellt und erhalten und es ist ein absoluter Traum #verliebt
Meine Schwägerin hat ihr vor 2 jahren auch von dort und hatte auch keine Probleme...

Ich denke es muss nicht jedem so gehen ;-)

29

Fälschungen aus China sind NIE ein Traum ... minderwertige Stoffe, menschenunwürdige Bedingungen und organisierte Bandenkriminalität ...

... und Dein Kleid ist nun wahrlich nicht so besonders und spektakulär, als dass man es nicht in einer aktueller Kollektion sehr ähnlich hätte finden können.

Top Diskussionen anzeigen