tipps und erfahrungen zu günstigen trauringen bitte :)

Hallo,
wir wollen Ende April heiraten, standesamtlich, aber trotzdem ein bisschen schön. aber nicht mit zu viel kotscigem tamtam, das ist nicht unser ding. werden hübsch auf einer burgkapelle heiraten mit familie und den allerengsten freunden und danach essen gehen, das wars. ich werde auch kein brautkleid tragen und mein freund keinen anzug, sondern jeder einfach seine lieblingsklamotten.
ihr seht schon, wahrscheinlich nicht so das, was ihr hier gewohnt seid :)

nun wollen wir trotz allem gern ringe, weils einach ein schönes symbol ist. ich les hier jz immer wieder von leuten, die ein vermögen dafür ausgegeben haben - das können und wollen wir uns nicht leisten!! gibts auch günstigere ringe, die trotzdem lange halten und guter qualität sind(kenn mich da gar nicht aus, hatte noch nie einen ring). 100 ori ring würden durchaus reichen, darüber finde ich schon zu teuer.

kann ich mir das abschminken? und lachen die uns im laden aus wenn wir da hin kommen und das sagen?
danke für eure hifle :)
glg
reeza

1

Wir haben unsere Ringe übers Internet bestellt und haben 2/3 gespart. Haben uns im Laden welche angeschaut und auch anprobiert und dann eben übers Internet gekauft.

2

danke für den tipp

7

Ich finde es asozial, sich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen und dann im Internet zu kaufen.

Ohne Beratung im Internet kaufen ist in Ordnung.

Gruß

Manavgat

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Wollt ihr ein bestimmtes Material bei den Ringen? günstige und schöne Ringe werden als Freundschaftsringe verkauft -auch im Schmuckgeschäft. da gibt's dann beide so ab 35 euro/stück.

Lg
Christina

4

ah super danke für den tipp.
haben uns auch über das material noch gar keine gedanken gemacht, haben da keine ahnung von beide. soll nur nicht gold sein. am besten gehen wir wohl echt mal in ein geschäft..

5