Hochzeit im Juni, Strümpfe????????

Hallo!
Jetzt brauch auch ich mal Eure Hilfe. Ich heirate am 01.06.2013 und hoffe das es da schon recht warm ist. Meine Frage ist nun, würdet ihr unter dem Brautkleid trotzdem Srümpfe bzw. eine Strumpfhose anziehen? Mein Brautkleid ist sehr üppig, also sehr, sehr viel Tüll, ich denke, das das schon recht warm wird und dann noch Strümpfe drunter? Ich bin fast der Meinung es würde auch ohne gehen, aber was macht man dann mit dem Strumpfband?

Lg Antje

1

Ich habe mitte august im.hochsomner geheiratet. Mein.kleid hatte 7 lagen stoff und trotzdem. Hab ich weiße halterlose strümpfe angehabt und nicht geschwitzt.

2

Also ich hatte trotzdem halterlose Strümpfe an.
War nicht zu warm unter dem Tüll war es doch recht luftig.

3

ich dachte, diese strumpfbänder sind eh nur deko bzw. brauch…? #kratz die gibt es ja eh lose, also ohne strumpf, das kannst du auch so anziehen.
strümpfe würde ich anziehen, wenn es doch frischer ist als erwartet oder wenn das kleid nicht lang ist. ansonsten wird man deine beine ja eh kaum sehen, oder?
grüsse, ks

4

Ich hatte Halterlose Strümpfe... Trotz mega Kleid und fast 40°C nicht zu warm.

ICH HASSE ES BARFUSS IN SCHUHEN :)

5

Also ich hatte auch überlegt ob ich Strümpfe möchte und ich bin froh, dass ich welche hatte. Denn so waren die Schuhe angenehmer zu tragen und so wirklich warm war es bei uns auch nicht und wir haben 2012 im Juni geheiratet. Außerdem gehört es doch dazu ;-)

Das Strumpfband habe ich gepflegt im Hotel vergessen, weil ich in der ganzen Anziehhektik nicht daran gedacht habe und auch nicht so wirklich Lust darauf hatte. Plan war gewesen, mitnehmen und vor Ort schnell anziehen wenn es zu einer Versteigerung kommt. Kam es ja dann glücklicherweise nicht.

6

Hallo,

ich würde auf jeden Fall Strümpfe anziehen. Ich hatte auch halterlose an, wir haben zwar schon im Mai geheiratet, aber es war sehr warm in diesem Jahr. Die Strümpfe haben da überhaupt nicht geschadet.

Ich könnte nicht einen Tag lang barfuß in Brautschuhen rumlaufen und tanzen. Und ich bin normalerweise absoluter "Barfuß-Fan";-)

#winke

7

Hallo,

wir waren letztes Jahr am 8.6. auf einer Hochzeit und durch Schafskälte, etc war es relativ kalt. Wir waren alle froh, dass wir Strumpfhosen an hatten. Auch die Braut!

LG

8

Ich habe Ende September geheiratet und keine Strümpfe getragen #kratz

Top Diskussionen anzeigen