Heiraten in Krefeld! Location??

Hallo!

kennt jemand eine schöne Location in Krefeld oder Umgebung?

Sollte nicht zu teuer sein und nciht zu modern. Gern alten Guthof oder so!

Außerdem habe festgestellt, dass es hier keinen Club für Krefelder(Innen) gibt! Also habe ich einen gegründet!

Wer hat Lust?

http://www.urbia.de/club/Krefelder+Frauenpower

Freu mich auf regen Austausch!

Gruß Sab

1

Hallo,

ich hab früher in der Ecke gewohnt und als mein Exmann und ich geheiratet haben, haben wir im Krefelder Ruder Club gefeiert.

Das ist ein Ruderverein, welcher direkt am Rhein liegt. Die Räumlichkeiten kann man mieten mit Service und so teuer war es auch nicht. Tische werden dekoriert, aber du kannst auch selbst was organisieren.

Es war wirklich schön, weil dort abends die großen Schiffe beleuchtet vorbei fuhren.

Es ist ruhig gelegen und ein Parkplatz ist vorhanden.

http://www.crefelder-rc.de/bootshaus/rhein

2

Hi, wir feiern im Krusshof http://www.gut-krusshof.de/

Lg :)

3

Kennst du das Stadtwaldhaus? Ist ganz hübsch dort am Wasser.
http://www.stadtwaldhaus.de/location.htm

4

Hallo Sab,

Ich kann dir Hückelsmey empfehlen. Die Scheunne ist rustikal, ich weiß aber leider nichts über die Preise da.
Hatte mir das damals vor meiner Hochzeit angeschaut, mir war es aber zu rustikal.

Viele Grüße

Schnuffeline#winke

Top Diskussionen anzeigen