Ringe in Weißgold, hat jemand Erfahrung ?

Wir haben uns heute total verliebt in sooo schöne Ringe, allerdings sind sie in Weißgold.

Eigentlich wollten wir welche in Paladium, aber uns haben keine so richtig gefallen (bzw. mein Freund ist da etwas schwieriger..)

Hab halt viel negatives gehört, das sie ausbleichen usw. da sie nicht gerade günstig sind suche ich jetzt jemand, der evtl auch Ringe in Weißgold hat ?!

1

Ich wollte auch erst welche, aber wie ich gehört hab was weißgold ist, wollte ich keine mehr.das is nix anderes als rostiges gold. Deshalb nehmen wir silberringe, denn ich will ein "reines" Element haben:)

2

Gebrauchsspuren werden mit der zeit alle ringe haben

3

Hallo,

wir haben Weißgoldringe und tragen sie seit August. Ich habe einen mit Brillianten und mein Mann hat einen schlichten. Sind sehr zufrieden :-)

LG

4

Hallo,

wir haben seit 4,5 Jahren Weißgoldringe und tragen sie täglich. Ich habe in der Zwischenzeit 3 Steinchen drin. Wir haben es so vereinbart der größere Stein ist der von der Hochzeit und jedes 2. Jahren kommt ein Stein links und einer rechts dazu! Sieht echt toll aus! Mein Ring wurde schon 2x kleiner gemacht war auch kein Problem!
Gebrauchtsspuren haben unsere Ringe wie alle andere auch!

Unsere Ringe siehst du in meiner VK!

Viel Spaß beim aussuchen...

5

Hallo,

wir tragen seit 8 Jahren unsere Ringe aus Weißgold. Das einzige Problem bei Weißgold ist, dass es nach gewisser Zeit etwas gelblich wird, aber sonst ist das ein gutes Material.

Eheringe werden wir aus Gelbgold und Palladium nehmen.
ICH würde nie Eheringe aus Silber nehmen. Das Material ist einfach viel zu weich. Man möchte seinen Ehering ja sein Leben lang tragen. 2 Paare um Freundeskreis haben silberne Eheringe. Die Ringe von den Männern sehen schon total schlimm aus. Verformt und die Gravur im Ring sieht man auch nicht mehr.

LG
roze

6

Unsere sind auch aus weißgold! Siehe VK. Sie sind von Christ und wir sind Super zufrieden! Silber hätte ich nie genommen! Das Material ist einfach zu weich! Lieber lassen wir unsere mal auffrischen in ein paar Jahren! Unsere lagen bei ca. 1100€ glaub ich...

7

naja, auch wenn silber keine sooo tolle Qualität bei Eheringen ist, nehmen wir sie trotzdem. wir sind beide keine Ringträger, die werden also nur an dem Tag getragen, dann kommen sie eh weg.

Also würde ich es nicht einsehen, viel mehr Geld dafür auszugeben.

9

Wieso wollt Ihr dann Ringe? #kratz

10

einfach nur damit die stockkonservative verwandtschaft was zum schaun hat

8

Hallo,

wir haben auch Weißgoldringe seit 3,5 Jahren (siehe VK) und super zufrieden.

Silberringe wären für uns auch nie in Frage gekommen dann eher noch Stahlringe da diese vom Material härter sind als Silber

Lg Sunny

11

Seit fast sechs Jahren Eheringe in Weißgold und super zufrieden. Klar hat meiner Gebrauchsspuren, trage ihn ja täglich - wir hatten ursprünglich matt gewählt, daß ist halt ziemlich schnell in glänzend übergegangen aber sonst alles tip top. Wurde auch schon mal kleiner gemacht - kein Problem.
Von Gelbverfärbung keine Spur.
Kann es nur empfehlen