Heavy Metal Songs als Classic für die Kirche - wer weiß was??

Tach zusammen,

da mein Bruder jetzt nach gefühlten 1000 Jahren endlich heiratet, suche ich was spezielles für die Kirche zur musikalischen Begleitung.
Meine Schwägerin hat schon einige Lieder rausgesucht, dennoch hätte ich auch gerne was für meinen Bruder, der großer Iron Maiden, Ozzy Osbourne, Judas Priest usw Fan und vor allem 80ger Jahre Fan ist.

Kennt jemand z.B. Classic-Versionen, oder andere gecoverte heavy Meltal Songs, die man in der Kirche zum besten geben könnte??

#dankeschonmal

Lg
#blume

Nina

1

Hallo!

sowas?

http://www.youtube.com/watch?v=9Hssb3Do42w

http://www.youtube.com/watch?v=ziThYl6B2vw

LG

2

Da fiele mir spontan nur http://de.wikipedia.org/wiki/Apocalyptica ein.

LG
Ch.

3

Das hier ist absolut der Hammer (OK, ich liebe schon das Original) und würde IMHO auch in eine Kirche/ einer Hochzeit passen:

http://www.youtube.com/watch?v=jPaGE24vpio

Volles Konzert:

http://www.youtube.com/watch?v=_edA4SfT7Hk

4

Apocalyptica wurde ja schon genannt. Ich kann außerdem Scott D. Davis empfehlen. Er spielt Rocksongs auf dem Piano/Klavier/Flügel (ich kenn den Unterschied nicht #schein) nach. Einfach bei youtube mal eingeben.

Top Diskussionen anzeigen