Reifrock zu klein?

Ich hatte nun nach über nem Jahr mal wieder mein Brautkleid an :-D
Mußten unsere Hochzeit ja verschieben, da ich ja schwanger geworden war ;-)

Nun hab ich einige tage die Bilder betrachtet und grübel etwas ob der Reifrock nicht etwas zu wenig Umfang hat!

Was sagt ihr?

Bilder in meiner VK

P.S. Wie man sieht, ist das Kleid natürlich noch zu lang und Oben zu weit :-p
Hinten soll noch eine Schnürrung rein #verliebt

Lg

1

hmm ich denke das ist Geschmackssache ;-) mir persönlich würde es mit einem weiteren besser gefallen. Welchen Umfang hat der denn?

Lg
Christina

2

Puh gute Frage!

Das wieß ich ehrlich gesagt garnicht, da ich ihn von meiner Freundin geliehen hab.

Ich werds glaub ich wohl ausprobieren müssen.

Blöd wär nur, das es dann ja nochmal Extrakosten wären...

4

Guck mal bei Amazon. Hab da einen Reifrock für 35€ gekauft, allerdings nur mit 190 cm Umfang. Du bräuchtest dann ja einen größeren. Ob der gut ist, kann ich aber noch nicht sagen, da er noch nicht geliefert wurde. Zumindest hat er gute Bewertungen bekommen. #zitter

Bevor du dir aber einen kaufst, würd ich erstmal im Laden nachfragen, ob der tatsächlich zu klein ist.

#winke

3

Hallo,

ich würde auch sagen, dass es Geschmacksache ist. MIR gefällt es so wie es auf dem Foto ist. Ich finde bei so einem langen Schleier ist es hübscher, wenn das Kleid (oder der Reifroch) nicht allzu breit ist.

Das Kleid finde ich auch hübsch.

LG

5

Hallo

ich bin kein Fachmann diesbezüglich, bestimmt meldet sich hedda noch.

Ich denke wenn das Kleid enger gemacht wurde ( ist tatsächlich obenrum und in der Mitte zu weit )wird es schön aussehen.

Du hast sehr schöne Arme-----sieht man hier wirklich selten.#blume

L.G.

7

Dankeschön :-)
Meine Arme bleiben immer gleich, egal ob 20kg mehr oder weniger :-p

6

Hallo.

Ich denke, dass das im Moment noch täuscht, weil das Kleid noch nicht angepasst ist.
Sobald die Corsage richtig sitzt und die Taille enger ist, wird der Reifrock auch besser zu Geltung kommen.

LG

8

Hmm ok danke!
Ich finds echt schwer zu beurteilen.

Blöd ist, das ich wenn das Kleid einmal geändert ist ja nicht noch tauschen kann #gruebel

Top Diskussionen anzeigen