Unsere Traulieder :o)

Hallo #winke
Unsere Planungen für die standesamtliche Trauung (13.03.2013) gehen voran :-D

Mein Kleid hab ich jetzt endlich gefunden.
Ist nun doch kein weißes Brautkleid geworden, sondern ein Abendkleid in Violett #freu
Dachte schon, ich finde bei meinen Rundungen (Gr.48) nie ein schönes Kleid... #zitter

UND

Unsere Traulieder stehen fest #huepf

Für den "Einzug" haben wir dieses hier gewählt...
http://www.youtube.com/watch?v=bOlq8roR6Tg

...fürs Ringe tauschen & unterschreiben ...
http://www.youtube.com/watch?v=iGDRnejG6WI

...und für den "Auszug"
http://www.youtube.com/watch?v=W9_nXlvY6Io

Jetzt ist auch nicht mehr sooo viel zu planen... Ein Anzug für meinen (Bald.-) Mann muss noch her und Anfang Februar kommt die Schwester meiner Freundin zum Probestecken. :-D

Lg, zauberfee82

1

Sehr sehr tolle Musikauswahl! Lied Nr. 1 & 2 sind auch meine Favoriten!

2

Danke #liebdrueck

3

Hallo, warum hast Du dich gegen ein weißes Kleid entschieden?

LG
Nancy (wo der Antrag erst 2 Tage her ist#herzlich)

6

Weil ich mich in den weißen Kleidern, die ich anprobiert habe, nicht wohl gefühlt habe.
Hatte das Gefühl das ich noch dicker aussehe...:-(

9

Ah verstehe. Ich trag auch die 48, bin ja dann mal gespannt, was ich dann nehme...

Heiratet ihr standesamtlich oder kirchlich?

weiteren Kommentar laden
4

Toll, noch ein Silbermondfan. Alle drei Lieder finde ich sehr schön und passend.

Bei unserer Hochzeit gab es Lied 1 noch nicht, sonst wäre es wohl auch da gelaufen.

Wir hatten zum Einzug "What a wonderful world - LOUIS ARMSTRONG. ." und zum Rausgehen das von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".

Zwischendurch hat eine Sängerin, die "Das Beste" von Silbermond geschmettert.

Das war Gänsehautfeeling pur. Vor allem weil es mein Geschenk an den Bräutigam war und niemand, noch nichtmal die Trauzeugen, davon wußte. :o)

Alles Liebe #winke

7

Danke :-)

Das Lied von "3 Nüsse für Aschenbrödel" war auch auf unserer Liste. ;-)

"Das Beste" ist auch sooo schön, erst recht wenn es live gesungen wird. Da hätte ich auch Gänsehaut bekommen. :-D
Haben uns aber gegen dieses Lied entschieden, weil es bei meiner Freundin schon lief...

11

Boah ich bekomm schon gänsehaut, wenn ich mir nur diese szene vorstelle, so romantisch vorm altar und dann dieses lied live gesungen. toooooll!

5

"Ja" von silbermond nehmen wir auch. mein verlobter meinte schon, dass es dem Standesbeamten im August, wenn wir heiraten, sicher schon zu den ohren raushängt :D

8

Das könnte sein :-D #rofl