wer hat sich selber geschminkt & gestylt?

Hallöchen,

gibt es auch bräute die sich selber geschminkt haben und die haare gemacht haben bzw es vor haben?

wart ihr zufrieden?

LG Janine

1

Ich bin auch am überlegen ob ich das selber mache.....die Profi-Schminke gibt's ja eh zu kaufen . ausserdem beginne ich Anfang Februar eine Visagistenausbildung, daher wäre das dann nicht so ein Problem denk ich.

Weißt du denn schon ungefähr wir du geschminkt sein möchtest? wann ist eure Hochzeiz?

Lg
Christina

2

Hallo christina,
also ich hab keine ausbildung und schmink mich halt täglich etwas.

wollt eigentlich schon schön geschminkt werden und das es nicht "alltäglich" aussieht aber hier in der schweiz ist es mir was zu teuer und werd zu 90% mich selber schminken wenn mir nicht noch was anderes einfällt.

sonst bin ich mit puder, rouge und mascara tagsüber unterwegs und zur hochzeit eventuell dann make up und lidschatten aber mit make up bin ich nicht so gut in übung.

kannst du mir vllt ein tolles make up empfehlen?

achso und wir heiraten am 23.03.13

LG Janine

3

ich hab zu hause am pc tolle schminkanleitungen :) wenn ich am abend zu hause bin, kann ich sie dir mailen oder so . magst mir deine email-adresse per nachricht schicken?

Lg
Christina

weitere Kommentare laden
8

Hallo Janine,

ich war 2 Wochen vor unserer Hochzeit bei Clinique, die hatten ein Hochzeitsschminkangebot, da hat die Clinique Frau die eine "Seite" geschminkt und dann die andere ich, also sie erst ein Auge, dann ich unter "ihrer Aufsicht" das 2. Auge usw. klar wollten sie dann auch, dass man die Sachen kauft, ich habe aber nur 2 Lidschatten gekauft, war auch ok. Geht bestimmt auch beim Bodyshop oder beim Douglas oder so?! Hat nichts gekostet.

Meine Haare habe ich auch selbst gemacht, allerdings war ich am Tag davor beim Frisör, habe dann nur noch ein bisschen was "aufgefrischt" und gut war's, hatte die Haare offen.

Denke es kommt immer ein bisschen drauf an, was du haben möchtest, eine aufwändige Hochsteckfrisur kann man natürlich nicht selbst machen und ich habe mich auch nicht arg anders geschminkt als sonst. Egal was, ich würde es auf jeden Fall 1-2x vorher "üben".

LG

Top Diskussionen anzeigen