Brauthandschuhe

wer von euch trägt welche zum schulterfreien kleid?

und sind diese noch aktuell?

1

#schock Nein, nein, nein ....

... bitte nicht, und schon gar nicht diese scheußlichen Stulpen ... und schon gar nicht zu einer Pronovias-Robe ... Du wirst auf der ganzen Pronovias-Seite nirgendwo dieses Accessoires entdecken.

LG

2

ok danke!

3

Ich finde Brauthandschuhe heute nicht mehr Modern.

5

Waren die das jemals?
Ich bin ja fest davon überzeugt, dass ein Bräute hassender Designer diese Stulpen erfunden hat, um den Bräuten das Outfit zu versauen ...

6

Das weiß ich nicht, aber meine Mama hatte damals als Braut sowas getragen. :-)

4

Ich bin auch gegen Handschuhe! Du hast jetzt endlich Dein Traumkleid ergattert, mach die Optik bitte nicht mit Handschuhen zu nichte!!!!

LG, fridadida

7

Oh..... Ich hätte mir jetzt auch Handschuhe besorgt.

8

Nur weil andere sagen, das es nicht schön ist,
heißt nicht, das du es nicht darfst.

Trage das, was dir gefällt. :-)

9

Ich hatte auch welche an und würde es wieder so machen!

Siehe Bild in VK!

Wenn du Handschuhe möchtest dann nimm sie allerdings würde ich zu Fingerfreien raten ;)

Lg Sunny

Top Diskussionen anzeigen