Hochzeitskleid im Internet bestellen?

Hallo,

sagt mal gibt es hier Frauen, die ihr Kleid im Netz bestellt haben? Und vorallem seid ihr zufrieden damit?
Ich hatte das ursprünglich nicht geplant, aber die Preise sind ja unschlagbar. Nun überleg ich doch ernsthaft.
Vielen Dank für Erfahrungen und Meinungen.

L.G.

1

Hallo.

Wenn Du von unschlagbaren Preisen sprichst, kannst Du eigentlich nur (bis auf 1 Ausnahme, was einen bekannten Hersteller anbelangt) auf den Seiten der Fälscher-Shops gelandet sein, die ihre Plagiate mit den Original-Bildern der Designer zu Spott-Preisen anbieten ...

... Du musst Dir einfach bewusst sein, dass Du zum einem noch nicht einmal ansatzweise das Kleid auf dem Bild bekommst (es gibt zwar Leute, die etwas anderes behaupten, aber selbst wenn die Verarbeitung okay sein sollte, sind die Materialien minderwertig - und das sieht und fühlt man!) und zum anderen mit so einem Kleid organisierte Bandenkriminalität und Sweatshops unterstützt.

LG

4

Hallo,

ich habe auf persun.de die Kleider entdeckt. Ist das so ein Fälscher-Shop?
Welche Seite meinst du mit der Ausnahme?
Etwas Sorge macht mir ja, dass man so ein Kleid nicht zurück schicken kann.

Wir gehen am nächsten Sonntag zur Hochzeitsmesse, vielleicht finde ich ja dort meinen Traum in weiss.

L.G.

6

Der Link gibt nichts her ... bitte mal die korrekte Adresse.

Mit Ausnahme meinte ich den offiziellen dänischen LILLY-Onlineshop, wenn man ein "richtiges" Brautkleid kaufen möchte ... für etwas zurückhaltendere, eher schlichtere Kleider gibt es verschiedene Labels, die einen Shop haben (Monsoon, Coast etc).
http://www.weddingdress.com/

LG

weitere Kommentare laden
2

Also ich würde im Internet nicht bestellen. Wer weiß ob es so aussieht wie gezeigt und ob es passt. Ich würd dann lieber in ein Brautmoden oder wenns etwas günstiger sein soll second Hand shop gehen. Das einzige was ich im Internet geguckt habe, was so in der Art ich haben will.

3

Ich habe letztes Jahr geheiratet und mir auch erst die Kleider im Internet angeschaut.... aber mal ehrlich: es gibt nichts schöneres als mit Mama und Freundin in ein Brautmodeladen zu gehen und Kleider anzuprobieren. Angezogen sehen sie an einem selbst nämlich nochmal ganz anders aus. Und so habe ich mein Traumkleid gefunden und auch im Geschäft gekauft. Ich würde es auch jederzeit wieder so machen und vermisse das "Brautkleid anprobieren" :-)

Liebe Grüße und eine schöne Vorbereitungszeit!

5

Hallo,

klar gibt es nichts schöneres als mit Mama und Freundin Kleider zu probieren. So hatte ich es auch immer geplant, aber jetzt wo es soweit überlege ich eben doch, ob es wirklich so viel Geld für ein Kleid sein soll.

Komisch wie sich einige Dinge ändern, wenn es ernst wird.

L.G.

7

letztendlich musst du das ganz für dich entscheiden. es ist schon richtig.... ein haufen geld und man zieht es nur einmal an.

mein kleid hat 750 euro gekostet. es ist jeden cent wert. ich liebe dieses kleid, hänge sehr daran und geb es auch nicht mehr her. aber richtig bewusst wird einem das erst nach der Hochzeit.

Genau das gleiche mit dem Brautstrauss.... es hat mir weh getan das ich ihn geworfen habe....aber er ist in guten händen gelandet :-) ...... und wenn man ihn aufhebt und trocknet, vertrocknet bekanntlich die liebe.....

alles gute für euch :-)

weitere Kommentare laden
12

Hallo!
Ich habe früher ein Kleid auf Ptkleider.com bestellt. Das Kleid sieht ziemlich schön aus! Die Passform und die Verarbeitung sind tadellos. Es kommt bei mir rechtzeitig an. Ich finde diese Seite sehr empfehlungswert!

13

Hallo,

danke für deine Antwort. Inzwischen bin ich dann schon verheiratet. Im übrigen mit einem tollen Lillykleid.

LG