Make-up und Haarstyling in Krefeld

Kommt jemand von euch vielleicht aus dem Raum Krefeld oder St.Tönis und kann mir jemanden empfehlen!

Ich tu mich da irgendwie sehr schwer mit #gruebel

Am besten wär, wenn der jenige auch nach Hause kommen würde! :-)

Lg

1

Hallo!
Meine Brautfrisur habe ich hier machen lassen und war seeehr zufrieden!
http://www.visagistin-schwanitz.de/

Das Make-Up hat eine Freundin gemacht, kannst DU aber auch von Frau Schwanitz machen lassen.
Sie kommt nach Hause, ist zuverlässig und sehr kompetent.

LG
Alabama

PS: Ich bin die 5. von oben bei den Hochsteckfrisuren ;-)

2

Oh wow deine Frisur sah ja zauberhaft aus!

Wieviel hast du insgesamt bezahlt wenn ich fragen darf?

3

Danke!
Sie hat das Bild reingestellt, um zu zeigen, dass man auch aus dünnen Haaren was machen kann ;-)
Ich glaube für Probestecken und Frisur am Hochzeitstag inklusive Kissen und Klammern 85,00 Euro... glaube ich...
Sie ist nicht billig, aber die Frisur sah um 2 Uhr nachts noch genauso aus.
Es gibt nix schlimmeres, als ständig an der Frisur zuppeln zu müssen ;-)
Ich habe auch nach halb offenen Locken gefragt, die hätte sie mir aber nicht gemacht, weil die Gefahr bestand, dass die sich aushängen. Da ist sie dann sehr ehrlich!

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

Meine Schwägerin hat sich im Frühling die Haare zu Hause von Eva Hönninger vom Friseur Hönninger in St. Tönis machen lassen.

Eine traumhafte, schlichte und edle Hochsteckfrisur mit Diadem.
Make up hat sie auch gemacht.

#winke