Kampf: BH und Kleid (rücken und schulterfrei - Ideen?)

Hallo zusammen,

mein Kleid ist schulterfrei und am Rücken sehr weit ausgeschnitten. Sieht echt schön aus - aber jetzt fällt mir ein, dass ich keine Ahnung hab was ich drunter ziehen soll.

Da gibt es doch BHs, die man um den Rücken wickelt und dann vorne schließt, dass der Rücken bis recht tief frei ist. Wisst ihr was ich meine? Wie heißen die Dinger?
Und was hattet ihr drunter?

Danke :)

1

Hallo!

darf ich fragen, welche BH-Größe du hast? Hat das Kleid ein Corsagnoberteil?
weil bei einer Corsage braucht man keinen BH.

ansonsten gibt es diese Klebe-BH´s

LG
Christina

2

Nein, hat es leider nicht.
Also diese Kelbe-BHs *seufz* Da hab ich noch keine guten Erfahrungen mit gemacht ... Hab 85C, manchmal auch D, und ich mag es gar nicht wenn das Zeug rumschwabbelt #aerger

3

ah ok. mit der Größe ist natürlich doof (hab selbst auch 80D).

hmm....diese von dir gefragten BH´s kenn ich leider nicht. falls ich eine Idee hab, sag ich dir bescheid :)

4

Hallo.

Zum einem sollte die Corsage top angepasst sein, so dass man fast schon keinen BH mehr benötigt (habe mein Lebtag keinen BH unter Corsagenkleidern getragen) und zum anderen kann Dir die Schneiderin Körbchen in die Corsage nähen, damit Du Dich sicher fühlst.

LG

5

Hey,

meinst Du sowas?

ductList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,16,articlePosition,13;productListFilter=OrderBy,salesbyquantityyieldboosted,OrderDirection,descending,gsselect,DWA_BU-2-8.,countMainNavigationEntries,0" target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://www.otto.de/Multiway-BH-Wonderbra/shop-de_dpip_AKL5479797/?ArticleRef=431739W-75-3001&expId=3001&CategoryName=sh10542486&FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,16,articlePosition,13;productListFilter=OrderBy,salesbyquantityyieldboosted,OrderDirection,descending,gsselect,DWA_BU-2-8.,countMainNavigationEntries,0

LG, Fridadida

6

Hallo,

habe kürzlich etwas Ähnliches gesucht, aber mir ist dann klar geworden, dass es einen solchen BH nicht gibt, da der ja nicht halten kann! Habe es mit einer Verlängerung versucht, aber das ging gar nicht, hatte diese http://www.patin-a.de/shop/Magic-Bodyfashion---Low-Back-Strap---R%C3%BCckenfrei-BH-Verl%C3%A4ngerung_506-2528.html aber das geht nicht ohne Träger, rutscht nur!

Ich glaube die beste Lösung ist eine gut angepasste Corsage (gibt es extra tief, leider nicht billig, so was in der Art http://svl-dessous.com/product.php?id_product=47) oder eine Schneiderin näht dir einen BH (also Körbchen) in das Kleid ein. Ich würde eine schöne Corsage suchen!

LG

7

Was hattest du denn an, als du das Kleid gekauft hast?
In der Regel, sind die BH's inzwischen in den Kleidern eingenäht! Hat man dich denn nicht beraten?

8

Diese Verlängerung die man sich um den Rücken wickelt hat bei mir nicht funktioniert, hat die Brüste nur runtergezogen.

Bin dann beim Klebe-BH gelandet, einer aus Stoff weil die schön leicht sind. So was:
http://www.riva88.de/klebe-bh/klebe-bh-klassik-beige.htm
-hat super funktioniert.

9

Da würde ich evtl. einen Silikon-BH drunterziehen. Hier gibt es einen Ratgeber zu dem Thema: http://www.silikon-bh.de