Mein Kleid *silopo*

Hallo #winke

ich heirate am 27.04., bin letzten Monat bei der Brautkleidsuche fündig geworden und war gestern zur Anprobe da bei der Schneiderin.

Hier der Link zu meinem Kleid
http://allebrautkleider.de/brautkleid,Ronald-Joyce,Priscilla,2012,item,2425.html

Ist von Ronald Joyce und heißt Priscilla.

Ich wollte was relativ schlichtes, aber mit den Stickereien ist es nicht zu schlicht. Der Stoff ist schön leicht und da ich nicht allzu groß bin (1,60m) passt das ganz gut, denke ich.

Bekomme hinten aber eine Schnürung rein, da mir das Kleid in 34 nicht ganz gepasst hat. Eine Nummer größer bestellen würde ca. 4 Monate dauern und dann müsste es ja auch gekürzt werden aufgrund meiner Größe .. das wäre dann doch zu knapp, aber mit einer Schnürung kann ich ganz gut leben, zumal ich ja auch im Kinderwunschforum unterwegs bin und hoffe, dass sich bis dahin vielleicht ein kleines Wunder eingeschlichen hat. Dann wäre es auch nicht schlimm, wenn ich ein Pfund mehr oder weniger drauf hätte :-)

Wie schauen eure Kleider aus und wann ist es soweit? Wünsche euch allen eine schöne Planungszeit!!

1

Ein sehr schönes Kleid #herzlich. Schlicht aber doch wieder nicht schlicht wegen der Stickerei.

Ein Bild von meinem Kleid ist in meiner VK.

LG Jeanette (HT 24. April 2010) #verliebt

3

Dankeschön! #herzlich Mir gefällt dein Kleid auch sehr gut und es steht dir wirklich toll!! Eigentlich schade, dass man so ein Kleid nur für einen Tag trägt.

2

Ein sehr schönes Kleid hast du dir da ausgesucht #verliebt

ich habe im Mai 2012 geheiratet.. mein Kleid siehst du in der VK

4

Danke!! #herzlich

Deins ist aber auch wirklich klasse und würde mir auch gefallen!!!

5

ich wollte es auch schlicht.. bin nicht so der Prinzessinenkleid Typ :-)

weiteren Kommentar laden
7

Wunderschön! #verliebt

Ich heirate am ß3.08. und habe noch kein Kleid und bin auch nur 1,58m. Da kommen ohnehin nur schmal geschnittene Kleider in Frage.

8

Glückwunsch, ein wunderschönes Kleid! Darf man fragen wie teuer es ist.

Alles Gute für Deine Hochzeit.

LG Bini

11

Danke! Das Kleid hat ca 1.100€ gekostet.

9

Wow - ein sehr, sehr schönes Kleid #verliebt!

10

Dein Kleid ist total schön, klassisch und elegant. Ich hab' schon im Mai 2012 geheiratet, mein Kleid war aus cremefarbenem Satin und hatte eine Schleppe. Über dem Oberteil war Spitze, die die Schultern halb freiließ. Kann man sich jetzt nicht so gut vorstellen, war aber sehr schön :-)

Schöne Hochzeit!

12

hi,

sehr schönes Kleid!

Wenn du die Schöne auf dem Foto in der VK bist, dann ist es eine klasse Wahl!
Die Hochzeitsfotos wollen wir dann aber auch sehen

viel Spaß bei den Vorbereitungen,
inuszia

Top Diskussionen anzeigen