Schloss Engers (Neuwied) - Erfahrungen?

Huhu,

mein Verlobter und ich wollen nächstes Jahr heiraten und ich find das Schloss Engers wunderschön. :-)

Hat vielleicht schon jemand da geheiratet und kann bisschen was erzählen? Zum Service, der da geboten werden kann, Räume die man buchen kann etc etc. Einfach alles was ihr erzählen mögt.

Im Internet habe ich schon geschaut, aber ich würde mich sehr über persönliche Erfahrungen freuen.

Vielen Dank. #blume

LG #winke

1

Wir hatten uns damals darüber informiert .
Preislich ist es eher gehobene Kategorie.
Wenn du magst schreib mir ne PN ich nenne dir noch alternativen zum schloss
wenn es euren preislichen rahmen übersteigt.

Wenn der Preis keine Rolle spielt kann ich dir das Klostergut Besselich empfehlen! Die haben auch ne wunderschöne kleine Kapelle und man kann dort auch draußen heiraten.

Top Diskussionen anzeigen