Guter DJ aus/um Hamburg???

Hallo Ihr Lieben...

wir Heiraten am 25.05.13 und alles ist Perfekt :-)
Jetzt fehlt und nur ein "GUTER" DJ und ich habe keine Ahnung wo ich einen guten herbekomme??? Könnt ihr mir einen Empfehlen den ihr schon einmal hattet???

LG

1

Hallo Jani,

DJ Ivo (findest du über google)

LG
Zwetschge

2

Huhu liebe Jannette! #winke

Man trifft sich überall wieder, hihi ;-)
Da mein Mann und ich am 03.11.12 geheiratet haben, kann ich Dir unseren DJ Holger wärmstens empfehlen. Er hat es super klasse gemacht. Genau nach unseren Geschmack und für jeden was dabei. Schau Dir mal seine Gästebucheinträge an...

http://www.musicman-hamburg.de/

DJ Thommy ist auch sehr zu empfehlen. Er hat bei einer Bekannter auf der Hochzeit Musik gemacht. Preislich gesehen auch unschlagbar.

http://www.dj-thommy-hamburg.com/

Liebe Grüße
Claudi :-)

3

Hu Hu... #winke

Du sagst es :-) wir sehen uns überall wieder :-)

Ja wir Heiraten nächstes Jahr im Mai und uns fehlt noch ein geeigneter DJ.
Danke für deinen Tipp, werde ich morgen mal in ruhe durchstöbern...
Ja das ist echt Wahnsinn was sowas kosten soll. Einer wurde uns auch empfohlen aber der wollte doch glatt 1.000 haben... was uns eindeutig zu viel ist.

Danke und einen schönen Abend...

4

Hallo, wir waren letztens in Köln auf einem Event - der DJ war richtig gut! Ich habe seine Visitenkarte bekommen - er spielt auch Hochzeiten und darüber hinaus auf Firmenevents schau mal hier: http://www.guterdj.de ! Wirklich sehr zu empfehlen. LG Katharina

Top Diskussionen anzeigen