Was sagen beim Heiratsantrag

Hallo ihr,

ich will meinem Freund bald einen Antrag machen und mache mir jetzt gedanken, was ich sagen soll. Ich will da nicht ne 10 minütige Rede halten, sondern lieber ganz kurz, aber gaaaaanz romantisch.

Kann mir jemand ein paar Anregungen geben?

Was habt ihr gesagt oder was hat euer Schatz zu euch gesagt??

Danke schomal für Eure Antworten. Gruß, Urmel

PS: noch zum Antrag: ich werde für ihn kochen. dann hole ich ein Tablett mit vielen brennenden Teelichtern und zwei Sektgläsern drauf. Dann habe ich noch eine Kleinigkeit für ihn. Als Andenken...

1

Das finde ich ja mal eine super süße Idee...jaaa, Frauen an die Macht *gg*...ne ehrlich echt mutig und klasse...Wie lange seid ihr denn zusammen und wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?#huepf......

wie wäre es wenn du ihm sagst : Ich liebe dich über alles mein Schatz, ich kann mir keinen anderen Mann mehr an meiner Seite vorstellen.Hiermit möchte ich dich fragen ob du mich heiraten möchtest und dein Leben mit mir verbringen willst.....

hmm war jetzt vielleicht nicht so der renner, aber was besseres ist mir nicht eingefallen sorry...

Ich wünsche dir gaanz viel Glück und das du hier noch evtl. einen besseren "Heiratsantragsspruch" bekommst ;-)

LG

chrissy