Welche Krawatte ?

Hallo,
mein Mann wird zu unserer Hochzeit einen eleganten schwarzen Anzug mit weißem Hemd tragen.
Welche Krawatten Farbe trägt man denn dazu ?
Eher weiß oder schwarz ?

Liebe Grüße

1

Huhu,

champagnerfarbend oder rot oder so, je nachdem was bei euch die Farben sind.
Die meiste stimmen es ja auf die Kleidfarbe der Frau ab

Lg

2

Danke, das hilft mir bei meiner Netscheidung sehr weiter ;)
Ich denke nun ahben wir uns auch entschieden.
Vielen lieben dank :)

3

Hey,

hast du denn ein richtig weißes Kleid?
Ich meine wegen des weißen Hemdes, dass dein Mann tragen will.
Mein Kleid ist nämlich eher creme/champagner und mir wurde im VBrautmodegeschäft gesagt, dass mein Mann dann auf alle Fälle kein weißes Hemd tragen soll, weil das dann mit meinem Kleid nicht harmonieren würde.

LG

4

Hallo,
mein Kleid ist richtig weiß.
Aber ich habe eben mit meiner Mutter telefoniert und wir haben überlegt ob ein schwarzes Hemd villeicht auch gut aussehen würde ??!!
Gerade zu einer weißen Krawatte.
Oder ist es zu "schwarz" ???!

Liebe Grüße

5

Nö,

würde auch gehen, schleif deinen Mann doch mal in ein Geschäft und probiert es einfach mal aus

Lg

6

Hallo.

Am Feierlichsten wirkt Hemd und Krawatte Ton in Ton ... also weiß.

Weißes Hemd mit schwarzer Krawatte muss man ausprobieren ... bei einem Smoking ist das schick, bei einem "normalen", wenn auch eleganten Anzug kann das schnell nach Bestatter aussehen.

Von schwarzem Hemd mit weißer Krawatte würde ich absolut abraten ... das ist eher Zuhälter aus Las Vegas.

LG

8

Danke für dein Kommentar.
Wir haben uns jetzt für eine weiße Krawatte mit dem weißen Hemd entschieden ;)
Liebe Grüße

7

Hallo,

mein Mann hatte zum weißen Hemd eine weiße Krawatte mit nem extra-chicken Knoten (wurde von Laden, wo er den Anzug+Krawatte gekauft hat, vorgebunden) Anthraziter Anzug dazu und eine Blume farblich passend zum Brautstrauss eingesteckt ... sah echt toll aus #verliebt

wichtig ist, dass die Farbe des Anzugs zur Farbe des Brautkleides passt. also das gleiche weiß wie dein Kleid hat. Die Krawatte sollte m.M. nach nicht champagnerfarben sein, weil es sonst dreckig aussieht. wenn eine andere Farbe (als weiß) dann gewagter. könnte mir rot gut vorstellen ... dann müsstest du jedoch irgendwie "mitziehen" ... sollte m.M. zusammenpassen

Grüßle

Top Diskussionen anzeigen