Was gebt ihr für Brautfrisur und Make up aus?

Frage steht da ja schon. Ich habe keine feste Frisörin, ich geh mal hier, mal dahin (und da ging schon mal was daneben #aerger) Ich war heute mal bei einer, von der hatte ich mal ein Fleyer bekommen und da stand eben drauf, dass die auch Brautfrisuren machen. Ich habe gefragt, was die dort Kosten und die sagte, sie nehmen so für Frisur und Make up 70, 75 Euro und für die Probe um die 25-30.

Ist das viel oder wenig? Zufällig waren da grad welche, die Frisur und Make up gemacht bekommen haben. Das sah auch nicht schlecht aus! Allerdings waren die wie die Frisörinnen dort südländerin und ich bin total hell...

Danke für Antworten :-p

1

Hallo,

also ich zahle für Make up + Frisur 50 Euro. Musste beim Probetermin 25 Euro anzahlen weil vorher einige zum Probetermin waren, danach nicht mehr und den Termin somit umsonst gehabt haben. Der Friseur ist aber in nem kleinen Ort, wir haben etwas mehr als 2000 Einwohner ;-)
War vorher auch nur einmal dort, bin aber sehr zufrieden.

Lg

2

Huhu,

meine Brautfrisur (insgesamt 3 Schritte) kostet 127€ und mein Make-Up ist umsonst, da es meine Freundin macht die Vigasitin ist. Für´s Probestecken habe ich nichts bezahlt.

Lg

3

Ich habe 280 gezahlt.

5

Das ist echt der Wahnsinn wie manche Friseure Bräute abzocken. Würde man nämlich nicht erwähnen, dass man die Braut ist, müsste man nicht so viel bezahlen.
Was genau haben sie denn für 280 Euro gemacht?

LG
roze

6

Es war ne topstylistin, mit der ich schon mehrmals zusamen gearbeitet habe.
Im nachhinein habe ich mich auch geärgert, aber sie war ihr geld wert.

2x probestecken und Probeschinken á 5 Std. etwa
und noch Strähnen und schneiden
und eben noch der große Tag.

weitere Kommentare laden
4

hallo.
ich zahle für die frisur 30 euro. probestecken ist kostenlos. meine friseurin sagte, alles um die 100 euro für ne frisur sei wucher. sie ist sehr gut, hat ihr eignes geschäft, hab schon fotos von ihren frisuren gesehen. der wahnsinn, was diee frau kann :) makeup zahl ich 30 euro fürs material(müsste ich nicht mal, mach ich aber), den rest macht ne freundin, die kosmtikerin ist.inkl. fingernägel :)

mfg

9

Naja meine Frisur selber kostet auch nur 35€, 127€ kommen nur zusammen weil ich vorher noch ne Dauerwelle und dann noch mal Farbe bekomme, gehört ja alles zur Brautfrisur deswegen zähle ich das zusammen

15

ich bekomm die haare auch eingedreht und eingelegt. ändert dennoch nix am preis...

7

Ich habe für's Probestecken 5€ und für die Frisur am Tag der Hochzeit inkl. Make-Up 20€. War bei unserem Dorf-Friseur, wo wir oft auch mal 'nen gratis Haarschnitt kriegen...

Die Friseurin ist übrigens ins Haus gekommen, das war super praktisch, es hat nämlich in Strömen geregnet und so musste ich nicht mit der tollen Frisur durch den Regen.

11

Huhu

ich war gestern zum Probestecken bei unserem Frisör im Örtchen.

Habe 2 Probetermine, 1x schneiden und färben und die "Endfrisur" und zahle ca 90 Euro.

Ich find das angemessen. Die Dame hat sich 2h gestern Zeit genommen NUR für mich. Am 4.12. auch. Da ich bis gestern Haare zum Poppes hatte und jetzt knapp über Schulter ist es definitv leichter für sie zu arbeiten, weil meine Haare extrem schwer waren und nichts hielt richtig.

Normal habe ich früher für waschen, schneiden, föhnen, färben 150 Euro bezahlt, also ich kenne andere Summen von daher finde ich 90 Euro super.

Make-Up mache ich selbst.

Gruss

13

Hallo,
ich zahle für beides , ikl. Probe Termin 25€
Liebe Grüße

14

Für meine standesamtliche Trauung habe ich nix bezahlt, hat ne Freundin gemacht und es sah super aus!!!

Für die kirchliche Trauung (1 Jahr später) war ich beim Friseur, habe ohne Make Up 100 € für Probestecken und die Hochzeitsfrisur gezahlt, sah beim Friseur noch super aus, abends auf der Feier wurds strähnig obwohl ich extra drauf hingewiesen habe bitte keine Haare ins Gesicht fallen zu lassen.. #schmoll

nu bin ich schlauer und würd soviel auch nichtmehr ausgeben

16

Ich finde das extrem teuer.

Gut meine Hochzeit liegt jetzt 5 Jahre zurück. Ich habe damals für das Frisieren 11 Euro und 17 für das Schminken bezahlt. Vielleicht kostet es heute 5 Euro mehr, aber sicher nicht den Preis den du genannt hast.