Standesamtkleid große Größe

Hallo,
Wir heiraten im Februar 2013 nur Standedamtlich.
Ich bin 176 cm groß un habe gr. 50/52 Dazu noch in der 12. SSW

Habt ihr Vllt eine Idee woher ich ein kleid bekomme, das bezahlbar ist.
Dreh hormon bedingt im Moment eh durch. Freu mich gerade auf gar nichts :(

Bin froh über alle Ideen und Vorschläge.

LG
Sandra

1

Huhu,

kommt drauf an was du haben möchtest. Möchtest du ein richtiges Brautkleid würde ich dir raten in einen Brautladen zu gehen, am Besten rufst du vorher an und fragst nach ob sie deine Größen führen (weniger peinlich, als wenn man hin geht und die dann nö sagen). Möchtest du ein schickes Kleid haben gibt es mehrere Möglichkeiten, entweder du suchst dir eine Boutique die deine Größe führt oder die üblichen Verdächtigen C&A, H&M, Karstadt, Galeria Kaufhof etc.

Lg

2

http://www.kiyonna.com/plus-size-clothing/Bridal_Boutique.html
ich finde die drei kurzen kleider hübsch. am besten gefällt mir das erste.
wenn es nicht weiss sein muss, gibt es unter menupunkt "dresses" noch viele andere hübsche plus-size-kleider.
grüsse
ks

3

hallo,

ich habe meines von bonprix, die haben auch in den grossen grössen schöne sachen...

oder bei www.happy-size.de zum Beispiel die hier:
http://www.happy-size.de/produkt/etui-kleid-223842.html?_group=2736

oder eines wo mehr Brautkleidartig ist:
http://www.happy-size.de/damen/damenmode/kleider-roecke/hochzeitskleider/

oder bei www.ullapopken.de zum Beispiel hier:
http://www.ullapopken.de/de/kategorien/Damenmode/Roecke_Kleider/Abendkleider/

kommt eben auch drauf an, was du haben möchtest ob lang, kurz, etuikleid, ausgestellt, Brautkleid... alles geschmackssache ;-) hoffe ich konnte dir ein paar ideen geben!

lg angel

4

Hi Sandra,
falls Du ein richtiges Brautkleid willst, hätte ich noch eins. Da das sehr Teuer war, kann ich es aber nicht "verschenken".

Ich bin 1,75 m groß und war an der kirchlichen Hochzeit im 5. Monat. Da hatte ich noch normale Jeans von KIK an in 52.

Falls Du Bilder brauchst, mail mich an.

Gruß Claudia

5

Hallo,

danke für eure Antworten!
Ich war jetzt 2 Wochen krank deswegen melde ich mich erst jetzt #schwitz

Ich glaube das wird noch richtig schwer das "richtige" kleid zu finden.

Ich habe ja schon ein paar Vorstellungen, allerdings war es dann schon.

Es sollte Creme Farben sein, lang sollte es auch sein und einen schönen Ausschnitt haben.

Allerdings weiß ich sonst nichts, da wir im Februar heiraten kann ich ja nicht mit nem hauch von nichts da stehen. Sollte es 3/4 ärmel haben?? ich weiß nicht :-(

Im Januar ist bei uns Hochzeitsmesse, wenn ich da nichts finde dann wirds knapp :-(

LG
Sandra

Top Diskussionen anzeigen