Hochschwanger bei Hochzeit!

huhu
ich bin völlig platt... am 10. mai 2013 heiraten mein freund und ich standesamtlich und es ist eine riesen fete geplant...
nun habe ich heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht, der positiv ist!!
wir wünschen und sehr ein kind, üben seit 2 jahren und hatten auch schon drei fehlgeburten...
da nehme ich es gerne in kauf, dass ich an meiner hochzeit ca in der 32 woche bin ;-)
nur schade, dass ich so lange warten muss, mir ein kleid zu kaufen, ich kann ja leider noch nicht wissen, wie dick ich dann bin ^^

liebe grüße, von einer überglücklichen Regina =)

1

Herzlichen Glückwunsch,

Aber bist du dir sicher das du dann noch heiraten willst? Du wärst 6-7 Monat und dann noch eine Hochzeit wird echt anstrengend und kann dir zu viel werden. Ich habe meine erste Hochzeit auch so in dem Zeitraum und schwanger, fast sogar gleicher Monat, gefeiert und das Ende vom Lied war, dassich mit Wehen im Kh gelandet bin, obwohl wir nur klein gefeiert haben ohne Tanz etc. Ich würd mir das ehrlich überlegen ob du nicht einen anderen Zeitpunkt lieber wählst, du willst ja deine Hochzeit geniessen können und Hochzeit und Schwanger können eine Doppelbelastung werden und du weßt ja jetzt noch nicht ob deine schwangerschaft gut verläuft usw

Lg

2

Herzlichen Glückwunsch!!Es gibt nichts Schöneres, als einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen zu halten.
ich bin zwar erst im 5. Monat, aber 8 Wochen vor Stichtermin geht viell. noch...viell. könnt ihr die Hochzeit um 4 "Wochen vorverlegen? Aber ansonsten kann es einem zu JEDEM Zeitpunkt der Schwangerschaft schlecht gehen oder eben auch immer super (wie bei mir:-)).

Es gibt sehr sehr schöne Brautkleider für Schwangere! Googel mal ein bißchen;-).

Man kann eben nicht alles planen;-), freu dich über den positiven Test!!! Alles andere schiebt sich zurecht...

3

Hallo Mädels,
ich habe in meiner 1. SS in der 32 SSw geheiratet und es war der schönste Tag in meinen Leben.

Es war nicht anstrengender als wenn ich nicht schwanger gewesen wäre, ich könnte mir jetzt nicht anders vorstellen.

Und auch eine Schwangere Braut kann super aussehen, ich habe toll ausgesehen, ich glaub besser wie unschwanger :-)

Hier mal der Link von unserer Hochzeit :-)

http://www.bs-augenblicke.de/lisaundmarkus/index.html #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Liebe Grüße und ein tolles Fest mit toller SS :-)

4

wow! euer hochzeits"video" ist ja wunderschön! du strahlst so wundervoll!!! ich hab selten so schöne fotos gesehen. dein lachen ist herrlich echt! auch dein kleid und frisur stehen dir sehr sehr gut!!!
herzlichen glückwunsch!!

lg sonja

5

Hi,

wir haben in der 28. SSW kirchlich geheiratet mit 80 Gästen. Es war wunderbar.....so entspannt wäre ich glaube ich unschwanger nie gewesen. Ich hatte irgendwie die "Schwangerenruhe" gepachtet.
Achte einfach auf deinen Körper, dann wird das ein unvergesslicher Tag werden.....und was für ein tolles Hochzeitsgeschenk noch dazu ;-)

LG

isabel