Zum Brautkleid in Spitze Alternative als Bolero?

Hallöchen,

ich habe mir ja ein Brautkleid in champagner,komplett in Spitze gekauft.Kleid ist ivory,die Spitze champagner. Dazu passend einen Spitzenbolero in den gleichen Farben.
An sich sieht es wirklich toll aus und da wir ja im Winter heiraten,brauche ich definitiv was über die Schultern und die Arme.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl,es ist nun zuviel Spitze! :-(
Eigentlich wollte ich noch schönen Schmuck dazu,evtl. noch ein Kämmchen oder Spange in die Frisur,aber wir heiraten ja wirklich nur ganz klein und schlicht.
Ich möchte einfach nicht zu pompös erscheinen.
Hab nun schon mit einem Bolero aus Kaschmir in dawanda geliebäugelt,allerdings ist der creme und kostet 130 Euro,das ist schon etwas viel. :-( Und dann weiss ich eben auch nicht,ob er farblich passt.
Hat jemand noch einen alternativen Vorschlag zu meinem Spitzenbolero?
Ein normaler sieht ja dann auch wieder nicht brautig genug aus,oder?

Ganz lieb Danke im Voraus!
Sylvia

1

wie wäre es damit:
http://de.monsoon.co.uk/view/product/de_catalog/mon_10,mon_10.1/1231034151
das kostet zumindest keine 130, sondern nur 21 euro.
grüsse
ks

2

Hallo,

vielen Dank,ich habe ihn jetzt mal bestellt,für 21 Euro inkl. Gratis Versand ist ja nichts kaputt.;-)
Notfalls kann ich den ja auch so im Alltag oder abends tragen.
Herzlichen Dank an Dich! #liebdrueck

Hat sonst noch jemand evtl. Vorschläge?

LG
Sylvia

3

http://de.monsoon.co.uk/view/product/de_catalog/mon_10,mon_10.1/1930004161 wenn du mutig bist.

http://www.deine-brautmode.de/shop.htm/start.htm?d_607_Exklusives_Braut_Cape_Fuchspelz_Imitat.htm
http://www.in-due.de/hochzeitsshop/cape.html
http://de.dawanda.com/product/24938793-Winterliches-Cape-fuer-die-Braut-Hochzeit (wär jetzt nicht so meins, aber die geschmäcker sind ja verschieden…)
http://de.dawanda.com/product/25295785-Brautcape-mit-Aermeln-in-Nerzoptik-Stola-Braut-warm
http://de.dawanda.com/shop/meerweibchen
http://de.dawanda.com/product/34780173-felljacke-fuer-die-Braut-mit-Stehkragen

grüsse
ks

weitere Kommentare laden
6

Es gibt doch auch ganz schöne Stola (Mehrzahl Stolen oder Stolas, keine Ahnung ;-) ), die man sich über die Schultern legen könnte.
Oder ein schönes Tuch aus Lace-Garn.

Kennst du jemand, der Stricken kann?
Lace-Garn kostet um die 10 Euro pro Knäuel, 2 davon bräuchte man für ein Tuch oder eine Stola.

Vorallem kannst du die Stola dann auch weiterhin benutzen...