Welchen Schmuck zum champagnerfarbenen Kleid?

Hallo,

habe jetzt noch eine eher modische Frage,für die Damen hier unter Euch,die so ein tolles Auge für die Accessouirs haben ;-)
Also mein Kleid ist trägerlos,Ausschnitt nicht herzförmig,sondern gerade rüber.Und es ist champagnerfarben,also einen Tick dunkler als creme.
Da ich dunkelbraune Haare habe und gerne warme Beige und Brauntöne trage,dachte ich,es passt auch sowas zum Kleid.Nur welchen Schmuck nehme ich denn da?Gold mag ich eigentlich nicht,aber alles,was ich an silberfarbenem gesehen habe im Netz,erscheint mir auch nicht passend.
Möchte alles gerne eher schlicht halten,also nichts ins Haar,auch keinen Fascinator oder Federn und auch am Hals nichts mit Federn,also eher klassich Collier und passende Ohrringe.
Wer kann mir was empfehlen bzw. auch Shops,wo man solche Dinge erschwinglich bekommt und auch nicht so kitschig aussieht?

LG
Sylvia

1

Perlen vielleicht? #kratz

Die gibts ja mittlerweile auch in anderen Farben als weiß! :-)

http://www.ebay.de/itm/C14-Suswasser-Perlen-Schmuck-Brautschmuck-Halskette-Kette-Perlenkette-Collier-/160888990660?pt=DE_Uhren_Schmuck_Echtschmuck&hash=item2575bb2bc4

Nur mal so als anhaltspunkt! ;-)

3

Ach,das hatte ich auch vergessen.Ist doof,ich weiß,eigentlich find Perlen wirklich toll,aber meine Mutter sagte zu mir: "Jede Perle eine Träne in der Ehe! Ist eigentlich Quatsch,ich weiß und ein Aberglaube,aber irgendwie hängt das bei mir jetzt irgendwie fest.
Außerdem hat meine Kusine,die 1 Woche vor mir heiratet,auch schon Perlen in einer Art beige an,da will ich nicht das fast dasselbe tragen.

Grüßle
Sylvia

4

und wie wäre es dann mit einem Halsband?

http://www.ebay.de/itm/Halsband-Halsreif-Collier-Strass-funkelnd-zweireihig-/310277832577?pt=DE_Uhren_Schmuck_Modeschmuck&hash=item483dffff81

Sowas z.B.

oder

http://www.ebay.de/itm/Choker-Kette-Halsband-Samt-Schwarz-Rot-Gothic-Larp-Lolita-Vampire-Dirndl-Shabby-/271068463921?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item3f1cf08331

nur eben in einer anderen farbe natürlich! ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Achso vergessen,das Kleid ist aus Spitze,ab dem Oberteil abwärts und ich trage einen Bolero,komplett aus Spitze mit ganz langen Ärmeln.Vielleicht ist das ja noch wichtig dazu.

Grüße
Sylvia

6

Ich finde jetzt kein passendes Bild, aber die Citrin-Steine sind farblich sehr schön und wirken auf einem fast unsichtbaren Band oder hauchdünner Kette sehr filigran:

http://www.google.de/search?hl=de&q=citrin+schmuck&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&biw=1680&bih=853&wrapid=tlif134882174614610&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=9mJlUNHsFs_otQbv44DQBg

Ich hatte aus dem gleichen Laden, wo das Kleid her war, auch einen fast unsichtbaren Halsreif (also sehr halsnah), und da waren solche Steine (sehr klein) dran, abwechselnd mit Mini-Stoffröschen (ca. 3 mm) - im gleichen Stoff wie das Kleid :-)

LG
Merline

7

auch schön:

http://www.brautschmuck24.com/images/produkte/i29/29005-Braut-Kette.jpg

8

Wow,die gefallen mir mal richtig gut,hab auch noch schönen Schmuck im Internet mit diesen Steinen entdeckt.Ich werde mir die mal in einem Schmuckladen in natura anschauen.
Ich danke Dir!!

Grüßle
Sylvia

weiteren Kommentar laden