will euch mal unsere Hochzeitsbilder zeigen

Hallo liebe User,

ich hab immer total gerne Hochzeitsbilder angeguckt und tu es immernoch;-) also wollte ich euch an unseren Bildern teilhaben lassen
also: Hier sind sie
http://www.pink-pixel.de/2012/09/04/hochzeitsfotografie-kiel-annika-gunnar/

3

WOW! Das sind wirklich erstklassige Bilder.

Das scheint mir eine äußerst gelungene Feier gewesen zu sein, Ihr seid ein sehr schönes Paar und die Farbabstimmung ist äußerst gelungen!

Herzlichen Glückwunsch und danke für diesen wunderschönen Einblick in Euren großen Tag!

LG K.

1

Hallo,

habe selten so tolle Fotos gesehen. Bin schwer begeistert!

Alles Gute für Euch (unbekannterweise).

LG Schulke

2

Wow!!! Viel mehr fällt mir dazu nicht ein! Ich hatte Tränen in den Augen! Mir wünsche ich, dass unsere Hochzeit genauso toll wird und Euch wünsche ich, dass Euer gemeinsames Leben genauso wundervoll wird wie die Feier!

LG, fridadida

4

Schöner geht es wirklich nicht #verliebt

5

WOW !!!

Richtig, richtig tolle Bilder !

#freu

6

Geil,einfach nur Geil...........WOW

7

Wow, einfach nur toll! Wahnsinn! Wirklich viele tolle Ideen- Tolle Bilder- passt alles soooo schön zusammen! Werde neidisch! LG

8

Wunder wunderschön #verliebt

9

Oh WOW... ganz tolle Foto´s!

Euch beiden (Drei) Alles Gute!

LG