Einladung zur Hochzeit!! Habe keine Lust!! Sinnlos

Hallo,
gestern haben wir eine Einladung zur Hochzeit bekommen, im August. Ist der Cousen meines Mannes.
Ich mag da aber nicht hingehen, habe auch keinen wirklichen Kontakt zu denen und zum Rest der Familie.
Mein Mann ist aber der Meinung, das ich mit muß, da sie ja auch auf unserer Hochzeit 2004 waren. Nun ja, haben sie aber nur eingeladen, weil er es so wollte. Von mir aus hätten sie garnicht kommen brauchen.
Mir graut es vor dem Tag, möchte wohl lieber selber noch einmal mit meinem Mann vor dem Altar stehen#heul.
Unsere Hochzeit war so schnell vorbei:-(

Sorry, totales Sinnlosposting,aber mir ist langweilig.

1

also dir ist langweilig?

Dann kann ich mir schon denken, warum du sowas schreibst.

Ich mein, überleg doch mal! Du hast nicht sonderlich viel mit ihnen zu schaffen, aber dennoch ist es die Verwandtschaft deines Mannes!

Vielleicht haben sie ja auch so gedacht wie du, als sie die Einladung für eure Hochzeit in den Händen hielten?!

Sie sind zu eurer Hochzeit gekommen, obwohl sie evtl. den gleichen Gedanken hatten, also ist es doch nicht schlimm, auch zu deren Hochzeit zu gehen, oder?

Also ich versteh das Problem nicht daran...

2

Daß Dich die Hochzeit von fast Fremden nicht sonderlich interessiert, kann ich ja verstehen, aber wieso "graut" es Dir davor?#kratz Macht doch normalerweise Spaß, auf Hochzeiten zu gehen, zu tanzen, gut zu essen ...?

Wenn Du partout nicht willst, sagt ihr denen halt, daß Du schon was anderes Wichtiges vorhast, aber nachvollziehen kann ich Dein Problem nicht.

3

Ehrlich gesagt, klingt das so, als würde noch etwas ganz anderes dahinter stecken?

4

was hindert dich daran dir dort einen schönen tag zu machen? essen, tanzen, reden.....

warum graut dir davor?