Lieder zum selber Singen gesucht

Hallo,

ich würde gerne bei unserer Hochzeitsfeier für meinen Mann als Überraschung etwas singen. Leider weiss ich noch nicht so genau was. Es sollte auf jeden Fall etwas romantisches sein, was ins Herz geht und auch nicht zu schwierig. Habt Ihr Ideen?

Gruß,

hot.flower

1

Eternity von Robbie Williams?
Oder Morning has broken von Cat Stevens?

Mutig, mutig! Ich würde mich das nicht trauen, werde auch so nervös genug sein.

LG

2

Hallo hot.flower

Also mein absoluter HIT ist "love an built a bridge" von "The Judds"
WIr haben das ab CD gespielt an unserer Trauung, da wir beide schrecklich untallentiert sind. Der Text ist wunderschön und fast alle kennen die Melodie, da es ein Gospel-Country artiges Lied ist.

(Text so in etwa: ich würde glücklich/dankbar ohne Schuhe durch die Wüste gehen, um mit dir das letzte Stück Brot zu teilen. Ich würde raus schwimmen in den Ozean deiner zerbrochenen Träume, um dich zu retten. Wenn alle deine Hoffnungen sinken, lass mich dir zeigen was Liebe bedeutet ... Liebe kann eine Brücke bilden zwischen deinem und meinem Herzen -denkst du nicht, es ist an der Zeit!

u.s.w. und irgendwann singen die Judds Schwestern so richtig "powerfull" : wenn wir zusammenhalten, können wir alles erreichen - ALLES!

Ich habe geheult in der Kirche und auch jetzt wieder, da ich das Lied im Hintergrund höre!

Bitte, hol dir die CD, es ist einfach wunderschön. Oder geh mal in einem CD Laden, da kannst du das Lied sicher erst mal hören, bevor du es evtl. kaufst.
CD The Judds "greatest hits volume two" Lied no. 10 "love can built a bridge"

Wünsch dir eine super schöne Trauung und Hut ab vor deinem Mut! Nelly (am 27.8.05 geheiratet und nun schwanger... das Lied bring Glück!)

3

Hallo hot.flower!
Wir haben auf Hochzeiten schonmal für das Brautpaar "love is all around" von wet, wet, wet gesungen. Kam eigentlich immer gut an und ist auch nicht so schwer.
LG, schnatterinchen!