Hochzeitsreise, wohin?

Hallo,

wir heiraten im Juni und können uns nicht entscheiden, wohin die Hochzeitsreise gehen soll.
Ich bin der Meinung, dass sie etwas besonderes sein sollte und dachte an die Karibik (weißer Strand mit Palmen). Da wir aber nur höchstens 10 Tage verreisen wollen, lohnt sich der weite Flug wohl nicht. Unser Reisebüro hat uns das Hotel "Lopesan Costa Meloneras" auf Cran Canaria empfohlen. Was meint ihr? Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?


Wir fliegen 14 Tage nach Kreta mit Suite, Mietwagen usw..

Wer schauen möchte:

http://www.grecotel.gr/Content.aspx?con_id=332&lan_id=3

LG Kerstin

Geil ... nach Kreta wollen wir wahrscheinlich auch #freu

Ja, ich freue mich auch schon riesig.

Wir fliegen am 02.08.#huepf#huepf

wir eventuell am 14.08. #hicks

Wien .....Stadt der Liebe ....das Flair ....der Wiener Schmä ....und tolle Hotels....

Wer noch nicht in Wien war ...sollte unbedingt mal hin ;-)

Voll, Wien is a Wahnsinn, romatische Fiakerfahrten, Muschelessen im Museum, Vicher füttern in Schönbrunn. Herrlich, allerdings ist Paris, Nizza, Barcelona, Venedig, Prag oder CinqueTerre auch nicht zu verachten.
Vorallem die südlichen, da es auch ein Meer gibt

Lohnt sich immer: Mauritius. In den einigen guten Hotels bekommt die Braut sogar 75 % Honeymoon-Rabatt.

LG Catsan

Wir waren auf Ibiza in unseren Flitterwochen

(dort hat mein Schatz mir den einen Heiratsantrag gemacht im Jahr zuvor und ich hätte am liebsten dort auch geheiratet).
Wir hatten ein wunderbares Appartment mit Blick auf den Sonnenuntergang... *seufz* *schwärm*

LG Daniela

hallo,

wir haben letztes Jahr am 25. Juni geheiratet.
Unsere Flitterwochen gingen auch für 2 Wochen nach Gran Canaria ins Gran Hotel Costa Meloneras Lopesan.
Es war einfach traumhaft.....
Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße
oxford

kannst ja mal bescheid geben, wir ihr euch entschieden habt.

Top Diskussionen anzeigen