Kosten Standesamt wann bezahlen?

hallo

also wir mußten bei der anmeldung noch gar nix bezahlen müßen.

ich denke das machen die dann per rechnung.
ich gehe mal nicht davon aus das die an der trauung den geldbeutel aufmachen?#kratz

:-):-)das wärs ja

Lg julisstern

ca. 100 euro, mit sekt und familienbuch und wir konnten mit karte zahlen, das haben wir bei unseren 2 besuch gemacht nachdem wir alle unterlagen zusammen hatten.

Hallo,

also wir mussten alles gleich bar bezahlen bei der festen Anmeldung beim Standesamt - ansonsten hätten die erst gar nicht den Termin angenommen!
Bei uns waren das ca. 180€ - Hatten am Freitag nach Schluss aufm Schiff geheiratet.

Eine schöne Hochzeit!

LG,
Jolina

Hallo,

hab noch was vergessen! Wenn sie dir einen ungefähren Wert gesagt haben, nimm lieber etwas mehr mit. Bie uns sind denen dann plötzlich auch noch Sachen eingefallen...#kratz Die haben dann noch gekostet...

LG,
Jolina

Hallo,

Wie heiraten am 1. Juni und haben im Dez den Termin festgemacht und dann hat die Standesbeamtin eine Rechnung ausgestellt die bis zur Trauung bezahlt sein muss!!!! Habe sie heute bezahlt!! Waren 95 € !!!!

LG

hallo,
also wir mussten das geld bei persönlicher anmeldung zahlen.
waren wohl so 150-200 euro.da ich einen doppelnamen habe und das teurer ist...
und das stammbuch war auch teurer,weil wir ein edleres auswählten.
liebe grüsse,yvonne

Top Diskussionen anzeigen