hochzeitsfest ohne tanzen

hallo zusammen
wir sind überhaupt keine tänzer und möchten dies eigentlich auch nicht an userer hochzeit tun. unsere gäste (ca. 40) sind ebenfalls keine grossen tänzer. wie findet ihr eine hochzeit ohne live-musik und ohne tanzen?

vielen dank und lg

Das ist eine sehr gute Entscheidung, wenn weder ihr noch die Gäste so gern tanzt. Wäre blöd, wenn alles um ne leere Tanzfläche rumhockt! Und Live-Musik kann sich eh nicht jeder leisten.

voll in ordnung, bei uns hat auch keiner getanzt.

wieviel leute wart ihr? hattet ihr auch keine musik?

Wir waren auch 40 Leute, hatten Musik aus der Anlage (selber zusammen gemischt) und bei uns hat ebenfalls keiner getanzt. War Ok, aber ganz ohne Musik würde ich es nicht machen.

Hallo Linda,

da kann ich mich dir nur anschließen. Mein Mann und ich haben bis jetzt noch auf jeder Hochzeit getanzt... Und wenn es Freestyle war...
Seitdem wir in der Tanzschule sind, macht es uns natürlich noch mehr Spaß...

Ein Hochzeit ohne gute Musik ist langweilig und schnell vorbei...

LG Daniela

Top Diskussionen anzeigen