halterlose Strümpfe + Strumpfband?!

Einen schönen guten Abend #winke,

In knapp zwei Wochen ist es nun schon soweit!

Heute habe ich die restlichen Accessoires passend zum Brautkleid gekauft...Strümpfe, Strumpfband, Dessous, ...

Nun habe ich eine Frage: Auf welche Höhe schiebe ich das Strumpfband? #kratz

Meine Strümpfe haben am oberen Ende eine weiße Spitzenborte. Das Strumpfband ist weiß/blau. Schiebe ich es auf die Borte oder irgendwo darunter? Meine Beine sind nicht die längsten, so dass der Oberschenkel unter der Borte nicht mehr allzu viel Platz bietet ;-)

Aaah, solch Kleinigkeiten lassen mich verzweifeln #klatsch

#danke für eure Antworten und Erfahrungen!

1

Hallo.

Auf die Borte ... Strumpfbänder dienten früher dazu, genau an dieser Stelle die Strümpfe festzuhalten.

LG

2

Oh danke, das hatte mich auch interessiert :-)

3

bei mir geht es in zwei tagen los (freitag) und ich muss nun auch schnell noch los stümpfe kaufen, aber welche? aahhhh bei kommt die aufregung #huepf

4

ich hatte es genau am Übergang von Borte und Strumpf#winke