Welches Lied nach Eröffnungstanz?

Hallo

Am 22.09. ist es auch endlich bei uns soweit und wir heiraten.

Es wird eine lockere Feier mit 80 Leuten geben. Wir haben keinen Dj oder eine Band. Freunde von uns kümmern sich um die Musik.

Den Eröffnungstanz bestreiten wir mit James Morrison - Won't let you go

So nun die Frage welches Lied danach kommen sollte. Die Leute, die beim ersten Tanz dann mit eingestiegen sind, sollen ja auf der Tanzfläche bleiben und andere dürfen gerne noch dazu kommen.

Es sollte auf jeden Fall nichts extrem langsames und schnulziges sein. Ein Lied für Jung und Alt wäre auch toll. Da wir zum 2. Lied wohl auch mal mit den Eltern oder Anderen tanzen werden.

Was würdet ihr mir denn vorschlagen?

Lg und vielen Dank

1

Hey,

vielleicht eine etwas spezielle Idee, aber wir werden wahrscheinlich nach dem Eröffnungstanz zum "Zillertaler Hochzeitsmarsch" überleiten. Da kann echt jeder mitmachen und quer über die Tanzfläche hüpfen :-)

LG

2

Für solche Fragen ist ein DJ gut. Wenn er denn gut ist.
Erfahrene DJ merken genau, was wann passend ist.
Dieses "Freunde kümmern sich" würde ich mir noch mal gut überlegen.

3

que sera sera

Aber eigentlich mal den DJ fragen.

Wir hatten z.B. dann auch das Lied von Nena " Leuchtturm"

Grusse
lisa

4

Hey,

wir werden den zweiten Tanz zu "Thats amore" von Dean Martin tanzen

LG
Anja