UMFRAGE: Wi fliegt ihr in die Flitterwochen hin und wieviel zahlt ihr?

Huhu!!!


Meine frage steht eigentlich schon oben.

GLG Yvonne

1

Hallo,

wir wollen am liebsten nach Südafrika, das würde aber um die 10000 € kosten, daher steht es noch in den Sternen. #schmoll

Lg milady

3

Hallo,

wir wollen uns 2 Wochen Aida Clubschiff in der Karibik gönnen, aber erst im Winter wenn es hier schön kalt ist.
Wird so um die 5 TEuro kosten, aber es sind halt die Flitterwochen...

LG Jana

P.S. Und ihr?

8

Wir sind damals für 2 Wochen auf die Insel Mauritius geflogen,
dort ist es wunderschön #freu

Auf der Insel gibt es viel zu entdecken, man kann Tagesausflüge buchen, und die Leute sind überall freundlich und nett.

Wir waren im November dort, und es war ein super Klima, es hat nur einmal kurz geregnet :-p

Gesamthaft haben wir dafür ca. CHF 3000.- (pro Person ca. CHF 1500.-) bezahlt.

Diese Insel würde ich jedem weiterempfehlen, und ich bin bestimmt nicht das letzte mal dort gewesen ;-)

9

Hey!

Wir werden last minute reisen, also 1000€ für 2 Wochen, ich buch das schon früher, dann wirds nicht so teuer!

10

Hallöchen,

wir sind letztes Jahr nach unserer standesamtlichen Hochzeit auf die Malediven geflogen. Es war wunderschön, eine drei Sterne Insel mit all inclusive, es hat an nichts gefehlt. Wir haben Frühbucher gemacht und waren für 2 Wochen mit 1500 Euro pro Person dabei. Dieses Jahr fliegen wir nach unserer kirchlichen Hochzeit zu den Kapverdischen Inseln, die kosten uns für zwei Wochen All inclusive, 1200 Euro pro Person.

Lieben Gruß#freu

12

Hallo Yvonne,

wir waren 2 Wochen auf meiner Lieblingsinsel Ibiza. Ich habe ein Appartment mit Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang angemietet... Es war wunderschön...

Allerdings würde ich nie wieder direkt nach der Hochzeit fliegen, ich war so müde und fertig, das ich von der ersten Woche nicht wirklich was gehabt habe...

Gekostet hat uns der Spaß mit allem drum und dran 2500 Euro...

LG Daniela

13

hallo,

wir sparen noch ein bissel am geld und an urlaubstagen und wenn wir dann irgendwann mal richtig viel zeit haben (mindestens 4 wochen), werden wir nach neuseeland fliegen. das wird sicherlich erst einige zeit nach unserer hochzeit passieren, aber für uns werden es dann die flitterwochen ;-)
ich frage mich nur grad, warum man für südafrika 10000€ bezahlt?! find ich echt zu viel! naja, jedem das seine! mein opa war auch schon auf mauritius und jamaika und hat wahnsinnig geschwärmt. die seychellen und thailand sollen ja auch das reinste paradies sein! also, die auswahl ist riesengroß!

viel spaß bei der suche!

JU.

14

Wir fliegen nach Kreta und haben uns eine Suite in einem 4* Hotel gebucht.

Wir zahlen rund € 2000 pro Person.

LG Kerstin

15

hallo

wir sind keine fans vom fliegen.

deshalb wedren wir im mai für 2 wochen mit unserem neuen auto nach frankreich an den atlantik fahren.
war in der region öfters damals im familien urlaub.
es ist sehr schön dort und wir freuen uns schon so.:-)

wir bezahlen für 2 wochen im ferienhaus in einer welnessanlage 460€ da kommen aber noch essen und fahrtkosten dazu.

LG juliesstern