UMFRAGE: Wi fliegt ihr in die Flitterwochen hin und wieviel zahlt ihr?

Huhu!!!

Meine frage steht eigentlich schon oben.

GLG Yvonne

Hallo,

wir wollen am liebsten nach Südafrika, das würde aber um die 10000 € kosten, daher steht es noch in den Sternen. #schmoll

Lg milady

Oh das ist wirklich teuer und Last Minute?

Nee soll schon ein Luxusurlaub werden, daher ist Last Minute nicht drin.
Aber es wird sich noch zeigen wie teuer es wird, haben aber auch noch ein Jahr Zeit.

Wo wollt Ihr hin?

Lg milena

Hallo,

wir wollen uns 2 Wochen Aida Clubschiff in der Karibik gönnen, aber erst im Winter wenn es hier schön kalt ist.
Wird so um die 5 TEuro kosten, aber es sind halt die Flitterwochen...

LG Jana

P.S. Und ihr?

huhu!!!

Wir wollen gern nach Dubai, in dieses 6 Sterne Hotel, dachte immer es wäre unerschwinglich dorthin, ich mein ist zwar nicht günstig aber man kann es sich leisten, würde für 7 tage ungefähr 1300p.P kosten, ich mein eigentlich ist es schon teuer, aber für das Hotel und den ort find ich kann man nicht meckern.

LG Yvonne

Wir wollen 2 Tage nach unsrer Hochzeit für 1-1 1/2 Wochen irgendwo auf die griechischen Inseln .. eventuell Kreta ... wird usn insgesamt 2000,00 € kosten

kannst du mir sagen, in welchem hotel ihr wart und wo ihr gebucht habt? wir kommen ebenfalls aus CH und eurer preis hat mich echt überrascht.
vielen dank für die infos und lg

Hey!

Wir werden last minute reisen, also 1000€ für 2 Wochen, ich buch das schon früher, dann wirds nicht so teuer!

Hallo missju82,

wenn du auf die Seite gehst, weißt du warum es so teuer ist. Ist halt Luxussafariurlaub... ;-)

http://www.intosol.de/region_135/hotel_83.html

Wir fliegen nach Kreta und haben uns eine Suite in einem 4* Hotel gebucht.

Wir zahlen rund € 2000 pro Person.

LG Kerstin

Hallo Yvonne!

Wir fliegen nach Thailand, Bangkok, machen dort 3 Tage vor Ort dann 5 Tage Rundreise in den Süden und 9 Tage Strandurlaub in Krabi. Alles schön in 5* Hotels. Zurück über Phuket und das ganze für 3500 €.

LG
kb

2 Wochen Island. Wandern, Vulkane, heiße Quellen und Einsamkeit (und mitten im Sommer 15 Grad Celsius).
Teuer aber wunderschön (etwa 4500 €)

eigentlich wollten wir zum trekking nach Nepal, aber die aktuelle politische Situation war uns damals (2002) zu unsicher.

Hallo,

wir fliegen erst nach Hongkong, bleiben dort ein paar Tage, weiter nach Bali, von dort einen Ausflug von 3 Tagen, auch auf die Insel Komodo und dann noch ein paar Tage Bali.

Kostet mit HP (Frühstück in Hongkong) um die 4000 Euro - in der Hauptsaison!

LG
sunflower

Top Diskussionen anzeigen