Schuhe sind zu eng...und nun neue von Rainbow????

Ahhhh...#schock bin total frustriert...meine Schuhe sind zu eng nach meiner Schwangerschaft.
Hatte sie letztes Jahr zur standesamtlichen an und da passten sie noch!

Jetzt beim Kleid ändern habe ich fast nen Krampf bekommen. Und es sind nur noch 2,5 Wochen....#zitter

Brauche jetzt noch mal neue oder gebrauchte Rainbow Größe 38,5 zur Not 39 (geht evtl. mit Einlagen?!?)....weiß aber auch nicht, ob ich noch mal Geld dafür lassen will.
Könnte #heul

Sorry, musste ich mal loswerden!!#bla
Lg und noch einen #sonne Tag!!

1

Ich kann dir leider nicht helfen, aber mir gehts genauso. Nur das ich noch bis Juni Zeit hab neue zu kaufen.
Hab meine letztes Jahr zusammen mit meinem Kleid gekauft. Da wußt ich noch nicht das ich schwanger bin.
Tja was soll ich sagen, sie sind mir nun auch viel zu klein. :-[ Sind also noch ungetragen!

Also du bist nicht alleine*tröst*

Lg und trotzdem eine wunderschöne Hochzeit :-D

2

Ich hätte Rainbow Anika in Größe 39 zum Verkauf.

Interessen?

Liebe Grüße

3

Hallo,

nimm die Schuhe und bringe sie zu einem Schuster. Der kann die Schuhe weiten.

LG

4

ein Bildchen bitte.

LG Bini

5

Ich würde sie auf jeden Fall zu einem guten Schuster bringen und weiten lassen und dann soviel wie möglich tragen