Lasst Ihr Euch die Fingernägel verlängern für die Hochzeit)

Hey Katja,

wie wäre es mit Acrylnägeln?
Ich habe sie immer und mir ist noch nie einer abgbrochen! Noch dazu sieht es sooo super aus!!

LG Julia :-)

Ich fand die künstlichen Nägel bei der Hochzeit voll hinderlich. Ich konnte mir nicht mal allein die Unterhose hoch ziehen, da war ja auch noch jede Menge Stoff vom Rock und die Corsage. Ich hatte noch so Steine auf den Nägeln, sah gut aus, war aber total unpraktisch.

Ich würde sie mir nur schön feilen und lackieren lassen.

hey
da ich immer ganz kurze nägel hab
und an dem tag soll ja alles perfekt werde ich mir auch meine nägel verlängern lassen

Hi du,

geh auf keinen Fall vor dem Polterabend hin #schwitz

Meine Hände sahen nach dem Polterabend aus wie ein Maurer...war gottfroh, dass wir ne Woche zischen Polterabend und Hochzeit hatten...

LG
Stine #liebe

ach nö, glaub das werd ich nich machen lassen. hatte zwar auch mit diesem gedanken gespielt... aber dann gäbe es ja NOCH WAS auf das ich achten müßte: fingernägel. #augen

werd sie nur schön glänzend feilen und einen passenden lack dazu aussuchen. feddisch.




gruß,
yamie :-)

Top Diskussionen anzeigen