Hochzeitskleid Second Hand

Hey,

ich werde demnächst auf Kleidsuche gehen. In dem Geschäft, dass ich im Auge habe, gibt es auch Second Hand-Kleider.
Hat jemand von euch Erfahrung, wie viel günstiger die sind als neue?

LG

1

Hallo #winke

ich schreibe einfahc mal..

Hab selber keine Erfahrung mit Second Hand Kleidern, aber wenn für dich ein gebrauchtes Kleid in Frage käme, könnte ich dir evlt. meins anbieten.

Es ist einfach zu schade, um bei mir im Schrank zu versauern und ich würde mich einfach freuen, wenn es noch eine Braut glücklich machen könnte :-)

Größe 36
Cremefarben
lange Schleppe
trägerlos
schlicht, ohne Perlen, Pailetten und co.

Hoffe, dass ich nicht aufdringlich wirke #gruebel

Vllt haste ja Interesse :-)

3

Danke für dein Angebot und ich finde es nicht aufdringlich :-)

aber zum einen ist ja der Vorteil bei dem Secondhand-Geschäft, dass die Kleider von einer erfahrenen Schneiderin angepasst werden und ich sonst nicht wüsste, wo ich das machen lassen sollte und zum anderen : trägerlos ist nicht meins- da wäre ich ständig nur um rumzupfen, damit auch alles oben bleibt...

LG#winke

5

Ja das verstehe ich :-)

Wünsch dir schonmal viel Spaß beim Aussuchen..und eine wundervolle Hochzeit!!!

#winke

2

Hallo!
In dem Laden, wo ich meins gekauft habe, gibt es auch gebrauchte Kleider und die sind mindestens 50% billiger als Neuware.
Ich bringe meins dort auch wieder hin - es sei denn, Du möchtest es kaufen? ;-)
Bilder sind in meiner VK und auf Wunsch natürlich per PN.

LG
Alabama

4

Danke für dein Angebot, schönes Kleid, aber ich habe mich zumindest schon soweit fetsgelegt, dass ich kein trägerloses möchte. Damit würde ich mich nicht wohl fühlen.

LG

6

hey du ,
mein kleid ist second hand, bei ebay gesehen und verliebt :) aber.... ich kann dir sagen neu hätte fast genausoviel gekostet da es gerade reduziert wurde, also ich würde an deiner stelle ruhig jetzt mal in die brautgeschäfte ( z,B. lilly) da kannst du auch eins in neu zu einem echten schnäppchen preis bekommen:) ( meins gebraucht= 299,- bei lilliy reduziert 310 ;-) noch fragen? ach so mein bolero hab ich gleich neu bei lilly gekauft reduziert von 190,- auf 33 ,- :)

10

Hast du den Bolero dann direkt bei Lilly bestellt oder warst du ein einem Brautmodegeschäft, das Lilly führt?

Hab auf deren Homepage auch von den Reduzierungen gelesen.
Bei uns in der Nähe gibt es ein Geschäft, in dem man auch Lilly bekommt- nur ob die alle Kleider haben, d.h. auch gerade das reduzierte das mir gefallen würde?

Leider ist das nicht das gleiche Geschäft, dass auch Second Hand führt....

Ich wollte auch in ein Outlet in dem man Kleider der Vorsaison deutlich günstiger bekommt, aber da hat man mir gelich am Telefon gesagt, dass sie in 34 so gut ie nichts da haben.......

13

hallo,
ich konte den bolero leider nicht im internet bestellen, also hab ich in flensnurg angerufen und die haben geschaut, in welcher filiale sie mein größe noch hatten, war echt nett.haben sie mir sogar für 2 tage zurückgelegt weil ich nicht aus der stadt kam.

mein kleid hatte ich wie gesagt aus dortmund, hab s bei ebay geshene und die anbierterin kontaktiert und dabei habe ich festgestellt das si ensecond hand laden hat mit brautkleidern keines älter als 2 jahre. dort hab ich dann auch noch gleich n schleier mitgenommen ;-)

7

Ich verkaufe mein Brautkleid auch... vielleicht gefällt es dir, ist allerdings etwas ausgefallen durch die Stickereien.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=72358181

Träger bzw. Neckholder kann man auch nachträglich von einer Schneiderin anbringen lassen, davon solltest du deine Wahl nicht unbedingt abhängig machen.

8

Link
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/brautkleid-hochzeitskleid-tomy-mariage-gr-40-42-ivory-anthrazit/72358181

9

Danke für dein Angebot.
Ich weiß nicht ob ich so jede Schneiderin an ein Hochzeitskleid lassen würde....und ich kenn leider keine von der ich wüsste dass sie es kann.

Die Stickereien finde ich schön- allerdings brauch ich Größe 34 oder 36

LG

weitere Kommentare laden
14

Ich habe ein Brautkleid, was ich verkaufen möchte.
Bei Interesse einfach melden.

per E-Mail oder per Telefon ( steht auf der Seite):

http://www.brautkleider-markt.de/brautkleider-verkaufen-gebraucht-neu/wunderschones-brautkleidhier-anklicken/