Wann um Brautstrauss und Hochzeitstorte kümmern?

Hallo Ihr Lieben Mitbräute,

ich heirate ja am 27.05. und habe auch das meiste schon ganz gut organisiert. Momentan denke ich über den Brautstrauss/Autoschmuck (Tischdeko übernimmt das Restaurant) und über die Hochzeitstorte nach, da habe ich mich noch gar nicht mit befasst bisher.
Was meint Ihr, wann müsste ich damit anfangen? Das müsste doch eigentlich ok sein, wenn ich das erst im April kläre, oder?

LG
Katja

hey
also wir heiraten am 8 juli
und ich hab im feb schon die blumen bestellt
und die torte
ich will alles erledigt haben und nicht erst auf den letzten drücken
weil ich denk um so näher der tag kommt um so mehr hat man noch zu erledigen

Hallöchen,

#danke für Eure Antworten ;-)
Wir haben hier im Ort mindestens 10 Blumengeschäfte, eins davon werde ich beim nächsten Kinderwagenausflug mal ansteuern und mich informieren.
Tortenmässig haben wir recht klare Vorstellungen....aber auch das werden wir bald in Angriff nehmen #freu

LG
Katja

Hallo Katja,

um den Brautstrauß muß sich eigentlich dein zukünftiger Mann kümmern... :-)

Um die Hochzeitstorte (wir hatten 2 riesige Herzen aus Erdbeeren) hab ich mich zwei Monate vorher gekümmert... Klär ab was du abklären kannst, du mußt nachher eh noch bei genug Sachen nochmal anrufen...
Da vergeht die Zeit wie im Fluge...

LG Daniela

Hallo Katja,

mein Mann hat den Strauß organisiert (nachdem ich der Floristen erklärt habe was ich will ;-) )

Genieß die Zeit, die Hochzeit ist so schnell vorbei...

LG Daniela

Hi Katja,

ich heirate am 01. Juni#fest werde die#torte diesen Monat bestellen und für den Brautstrauß ist nach alter Sitte der Mann zuständig!!!!!!

Wünsche dir alles Gute#klee

LG#freu

Top Diskussionen anzeigen