Brauche Hilfe (Taufe + Hochzeitsnachfeier) nach Geburt noch Bauch welches Kleid kaschiert? Hedda?

Hallo,

hier gibts immer super Tipps bezüglich der Kleiderwahl.

Nun brauche ich noch einen super Tipp.

Am 12. August ist die Taufe von meinen 2 Kindern (1 1/2 Jahre und 11 Wochen alt) sowie auch die Nachfeier von unserer standesamtlichen Hochzeit.

Es kommen ca. 50 Leute inkl. Kinder (38 Erw. 12 Kids).

Mein Kleid soll schon etwas eleganter und auffäliger sein.

Nun habe ich aber leider immer noch einen kleinen großen Bauch von der Geburt.
War halt jetzt auch noch die 6 Schwangerschaft. Und meine Oberschenkel sind auch noch nicht gut zurückgegangen.

Bräuchte also ein Kleid wo man meinen Bauch nicht so sieht.

Gibts sowas überhaupt?

Farblich ist mir egal außer Schwarz. Finde ich für die Kirche nicht so gut.

Bodenlang soll es auch nicht sein hoffe ja auf gutes Wetter. Knielang aber auf jeden Fall nicht kürzer da fühl ich mich unwohl.

Gibts da einen Shop wo ich online bestellen kann?

Danke schonmal.

LG Ela

1

was darf es denn kosten, das kleid? wie gross bist du und welche konfektionsgrösse hast du?
grüsse
ks

2

Natürlich gibt es Kleider, mit denen man den Bauch kaschieren kann.
Für wirkliche Tipps bräuchte man aber ein paar mehr Infos: wie groß bist Du, welche Konfektionsgröße trägst Du, welche Haarfarbe hast Du usw.
Mal vom Kleidertipp abgesehen: ich würde Dir (zusätzlich zum Kleid) Shape-Wear empfehlen - die zaubern auch nochmal das ein oder andere Kilo weg... ;-)

3

Hallo.

Deine Konfektionsgröße und Dein Budget wären noch wichtig.

LG

5

Ach ja es soll aber kein Bandeaukleid sein also kein trägerloses. Da fühl ich mich so nackig und auch keins mit viel Auschnitt so einen großen Busen habe ich nicht und ich will nicht den ganzen Tag an mir rumzuppeln müssen das man was sehen könnte.

LG Ela

4

Achso ja stimmt:

Also hab Größe 36/38. Bin 168 cm groß Haarfarbe ist braun (lasse mir aber blonde Strähnchen machen)

So ein Shape Ware habe ich schon und ein extra Rückbildungsgürtel :-( Trotzdem sieht man es so arg noch. Oder hab ich nen falschen Shape Gürtel? Könnt ihr da auch nen guten empfehlen?

Preis bis 100 Euro

Danke euch!!!!

LG Ela

6

ich finde die kleider von coast sehr schön und elegant, und im sale gibt es auch ein paar bezahlbare:
http://coast.andotherbrands.com/kleid-millie
http://coast.andotherbrands.com/kleid-melynda
http://coast.andotherbrands.com/kleid-verve
http://coast.andotherbrands.com/kleid-olga

esprit hat auch immer recht solide, hübsche kleider:
http://www.esprit.de/de/women/alle_marken/BEKLEIDUNG/kleider/cocktailkleider/G2S178_232
http://www.esprit.de/de/women/alle_marken/BEKLEIDUNG/kleider/cocktailkleider/F23105_664
http://www.esprit.de/de/women/alle_marken/BEKLEIDUNG/kleider/cocktailkleider/E23167_290

grüsse
ks

8

Hallo.

Diese Kleider sind von sehr renommierten US-Marken, die vor allem im Bridemaids- und Prom-Bereich sehr bekannt sind (z.B. Alfred Angelo, After Six etc) ... die Verkäuferin ist sehr zu empfehlen (deutsches Konto und deutsche Kommunikation). Ein Kleid von ihr sollte auch noch rechtzeitig ankommen. Schau auf die Maßangaben, da ist sie sehr genau.

http://www.ebay.de/itm/Gr-36-CHIFFON-DESIGNER-KLEID-COCKTAILKLEID-ABENDKLEID-PARTYKLEID-TURKIS-NEU-/230820577788?pt=DE_Damen_Kleider&hash=item35bdfa81fc#ht_4399wt_1030

http://www.ebay.de/itm/Gr-36-38-40-42-ABENDKLEID-COCKTAILKLEID-TAFT-LUXUS-KLEID-PARTYKLEID-PINK-NEU-/230820509531?pt=DE_Damen_Kleider&var=&hash=item7b6a65e48f#ht_3346wt_907

http://www.ebay.de/itm/Gr-38-ONE-SHOULDER-ABENDKLEID-COCKTAILKLEID-CHAMPAGNER-BEIGE-SCHWARZ-KLEID-NEU-/230824802502?pt=DE_Damen_Kleider&hash=item35be3af8c6#ht_4220wt_992 (das finde ich toll ... Taille betont kaschiert besser als was wallendes und wenn Du Shapewear drunter trägst, ist es perfekt)

http://www.ebay.de/itm/Gr-40-COCKTAILKLEID-100-SEIDE-PARTYKLEID-ABENDKLEID-SEIDENKLEID-KLEID-NEU-/230820638899?pt=DE_Damen_Kleider&hash=item35bdfb70b3#ht_4477wt_1030 (ist zwar ne 40, aber schau Dir die Maße an, es ist wunderschön)

http://www.ebay.de/itm/Gr-38-ABENDKLEID-COCKTAILKLEID-SATIN-KLEID-ROT-PARTYKLEID-CARMEN-AUSSCHNITT-NEU-/230820576325?pt=DE_Damen_Kleider&hash=item35bdfa7c45#ht_3362wt_907 (das finde ich auch sehr schön)

http://www.ebay.de/itm/Gr-38-TAFT-COCKTAILKLEID-CHAMPAGNER-TASCHEN-NEU-LUXUS-NECKHOLDER-KLEID-/230820576330?pt=DE_Damen_Kleider&hash=item35bdfa7c4a#ht_4520wt_907
(das ist etwas sehr besonderes)

http://www.ebay.de/itm/Gr-38-WILDSEIDE-SEIDE-COCKTAILKLEID-PARTYKLEID-ABENDKLEID-KLEID-BRAUN-CREME-NEU-/230820575707?pt=DE_Damen_Kleider&hash=item35bdfa79db#ht_2922wt_907

LG

7

hey...
dein baby is doch erst 11 wochen da is es doch völlig normal und auch in ordnung wenn man das noch sieht! :)

finde die kleider die käseschnitte gepostet hat schön
vorallen die roten und das letzte blaue von den ersten links! Das erste blaue find ich nicht so schön aber geschmäcker sind ja verschieden!