Heirat in der 29. Ssw

Hi,

Ich war heute bei der Brautkleidanprobe und bin zwar auf einer Seite happy aber auf der anderen Seite etwas traurig weil ich mir so pummelig vorkomme weil ich schon 9 Kilo zugenommen habe #schock und deshalb mich nicht 100%ig auf die Hochzeit freuen kann. Verschieben konnten wir die Hochzeit leider nicht. Ich bin zwar schwanger und nicht von "natur"aus dick aber ich bin da sehr kritisch. Was meint ihr, sieht das trotzdem schön aus ?

Danke für die Antworten.

LG Angelina

P.S Bild ist leider etwas unscharf

1

Heyyyyy, Kopf hoch! Trage den Bauch mit viel Stolz! Du trägst ein Baby in dir! Und das alleine ist schon was tolles! Und du hast deinen Mann gefunden! Ihr seid bald eine kleine Fammilie! Das zählt! Und ihr wollt schön feiern- so wie ihr es euch vorstellt! Jeder wird sehen, dass du schwanger bist, da brauchst du dir wegen deinem Bauch doch keine Sorgen zu machen! Na und, dann hast du eben ein paar kilo mehr auf der Wage! Aber das ist doch nur die Wage! Du siehst toll aus in deinem Kleid! Wenn du jetzt noch lächeln würdest :-)
Freu dich auf den Tag und genieße es!
LG

3

Danke für die lieben Worte. Hast recht, ich muss das so sehen...LG

2

Hallo,

wir haben zusammen ET und ich heirate in 2 Wochen (also 28. SSW). Klar, ist der Bauch im Kleid ein wenig lästig, aber ich bin stolz auf ihn und freue mich auch über die zusätzliche Rundung (bin vorher ein normalgebauter Mensch gewesen) :-D.
Ich habe leider kein Bild von mir in meinem Kleid mit dem jetzigen Bauch. Ich kann nur ein Bild von meinem Kleid einstellen, wenn es dich interessiert. Es ist so, dass der Stoff vorm Bauch schräg nach unten verläuft und ich habe das Kleid vor 1,5 Wochen mal angehabt und da hat es den Bauch gut versteckt (viel nicht so auf wie mit normaler Kleidung). Mal sehen, wie das in 2 Wochen aussieht :-p.

Viel Spaß und alles Gute #winke
Logo, 26.SSW

4

Also das würde mich sehr interessieren wie deins aussieht. Wie findest du meins. Wobei das Foto schon schlechte Qualitât hat.

6

Dein Kleid ist schön: ich mag relativ schlichte Kleider ohne viel Tüll (= Barbie-Kleider :-p ). Aber mir würde was einfarbig weißes nicht stehen, dazu bin ich ein zu blasser Typ :-(.
Ich habe mal ein paar Bilder von meinem in meine VK geladen. Vor ein paar Wochen habe ich dann (nachdem es mir kein Schneider machen wollte, da es Handarbeit war :-[ ) noch den Reißverschluss durch eine Schnürung ersetzt. Das haben eigentlich alle Bräute mit Babybauch hier gesagt funktioniert super und es sieht gut aus. Es wird zwar am Rücken die ein oder andere Falte geben, aber zu der stehe ich. Schließlich trage ich ein "normales" Kleid mit 28.SSW-Babybauch #huepf.

LG #liebdrueck

weitere Kommentare laden
5

Hallo.

Es ist jetzt vielleicht nicht der optimalste Schnitt mit Babybauch, aber ich finde es süß ...

... Du wirkst auch nicht pummelig oder gar dick, sondern schlicht und ergreifend schwanger;-)

Alles schön.

LG

9

Hallo,

ich finde dich "trotzdem" schön. Das "trotzdem" in Anführungsstrichen, weil schwanger sein ja nicht zugleich hässlich macht! Ich hätte wahrscheinlich keinen klassischen Corsagenkleid-Schnitt gewählt (aber das würde ich auch im unschwangeren Zustand nicht ;-)), ABER ich finde es toll, weil du in dem Kleid trotz Bauch von vorne noch Taille hast und ich finde vor allem, wenn das DEIN Kleid ist, das du auch nicht schwanger schön gefunden hättest, sollst du es auch jetzt tragen, denn du hast ja "nur" Bauch, der Rest ist ja noch rank und schlank und das wissen ja auch alle, die dich so sehen!

Also, kopf hoch und du wirst toll aussehen!

Alles Gute,

kitty

11

jetzt dachte ich, ich sehe voll den großen tollen babybauch, klicke auf deine vk und denke mir: wo bitte ist der bauch???

klar, da zeichnet sich was ab, aber pummelig ist da nichts!!! du siehst einfach nur toll aus und das "kleine bäuchlein" ist einfach super süß!!!

ich wünsche dir eine tolle hochzeit mit super schönen bildern.

lg

14

Danke an Alle, das baut mich auf :-)