Wie findet Ihr diese Ringe?

Hallo ihr Lieben,

wollte kurz mal nach Eurer Meinung fragen. :-)

http://www.juwelier-schmuck.de/gold-trauringe-eheringe-585-gelbgold-weissgold-p-5858.html

LG
roze

8

Hallo.

Schrecklich ...

LG

1

Hallo,

also, meine wären sie jetzt nicht, da ich kein bicolor mag und sie mir generell zu "klobig" wirken. ABER es geht ja um dich und nicht um mich :) und euch müssen sie doch gefallen!

Ohne meinen persönlichen Geschmack jetzt zu sehr miteinzubeziehen: Weißgold finde ich sehr schön. Für den Damenring hätte ich auch gerne Brillianten, aber da finde ich die in einer Reihe angeordneten zu gedrungen und der einzelne darunter hängt so im nichts auf dem Gelbgold. Schöner fände ich den Ring, wenn der einzelne Brilliant unten nicht da wäre.

Außerdem würde ich mir Gedanken machen, ob sich nicht leicht Schmutz in dem vertieften gelbgoldenen Teil absetzt.

VG,
kitty

2

Hallo,

danke für Deine Meinung.

"Außerdem würde ich mir Gedanken machen, ob sich nicht leicht Schmutz in dem vertieften gelbgoldenen Teil absetzt."

Daran habe ich auch gedacht, deshalb habe ich hier noch nach anderen Meinungen gefragt.

Was bedeutet "klobig"? #gruebel#hicks

LG
roze

3

Hallo,

"klobig" heißt für mich, dass sie mir zu wuchtig wären, also zu breit und irgendwie zu kantig. Ich z.B. habe sehr kleine Hände mit eher dünnen Fingern und trage daher nur sehr schmale, eher abgerundete Ringe, alles andere erschlägt meine Hand völlig.

Habt ihr die Ringe oder solche in der Art denn schon mal anprobiert?

VG,

kitty

4

ich finde sie sehr hübsch :) hab mich auch mal auf der seite umgeschaut, sehr hübsche ringe dabei, unsere sollen auch weißgold werden :)

5

Hallo,

man hat mir von Ringen mit "Rillen" abgeraten, da z.B. beim Hände waschen die Seife ständig rein kommt und man sie danach immer sauber machen muss.
Natürlich kannst Du Deinen Ring jedesmal abnehmen beim Hände waschen, aber die Gefahr ist dann halt groß das Du vergisst ihn wieder dran zu stecken.

LG
Nicole

6

Mir persönlich wären sie viel zu kitschig. Mein Mann würde sowas niemals tragen.
Aber das ist MEIN Geschmack, deiner wird wohl anders sein ;-)

Und dass die Rillen unpraktisch sind, glaub ich auch - wegen Dreck der sich drin sammelt...

Lg Sandra

7

Ich würde auch wegen der Rillen eher abraten! Generell wären sie nicht mein Geschmack, da zu kitschig. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

LG

9

Hallo,

gefallen mir gut...allerdings sind mir in dem Frauenring zuviele Steine...ja, soll`s auch geben.;-)

LG

Smilla

11

Ja, das sehe ich auch so. Schön sind sie, aber mir wären die Steine zu viel. Bin am überlegen, ob wir nicht meinen ganz ohne machen.
Und das mit den Rillen kann ich nur bestätigen- mein Verlobungsring hat eine- er gefällt mir sehr gut- hat mein Schatz schön ausgesucht, aber in der Tat setzt sich in der Rille ständig was ab.

LG

10

#pro#verliebt

12

hallo

also hässlich oder so finde ich sie nicht aber bin so der schlichte typ und in ganz gelb gold ^^

dennoch solltest du ja wissen welche ihr haben möchtet ;-)