Kath.Gottesdienst - Lieder?!

Hallo,
wir sind gerade dabei den Gottesdienst zu planen. Der Pfarrer meinte, wir sollen die Lieder selbst aussuchen ...#kratz
Was für Lieder werden bei Euch gesungen???
Wäre sehr dankbar für Ideen!!!
LG, Tina

1

Hallo,
heiraten ihm Juli kirchlich jedoch evangelisch.

Haben uns für folgende Lieder entschieden:

334 Danke, für diesen Guten Morgen
316 Lobe den Herren
663 Herr, deine Liebe ist wie Gras und Ufer
170 Komm, Herr segne uns
665 Liebe ist nicht nur ein Wort

Ich denke mal die Lieder sind die gleichen, nur der Ablauf ist wahrscheinlich bei ner kath. Trauung anderst.


Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.


Liebe Grüße

2

... hab noch etwas gefunden:



aus dem Kath. Gotteslob

014 Erde singe
018 Gottes Liebe ist wie die Sonne
025 Wie sichres Ufer ist die Liebe Gottes
038 Kleines Senfkorn Hoffnung
041 Wenn das Brot das wir teilen
059 Manchmal feiern wir mitten am Tag
258 Lobe den Herren, den mächtigen König
267 Nun danket all und bringet Ehr
268 Singt dem Herrn ein neues Lied
277 Singet, danket unserm Gott
298 Herr, unser Herr, wie bist du zugegen
558 Ich will dich lieben
621 Ich steh vor dir mit leeren Händen, Herr
662 Ach bleib mit deiner Gnade

257 Großer Gott wir loben Dich
258 Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehren
241 Komm Heiliger Geist
425 Herr erbarme Dich
813 Ehre sei Gott in der Höhe
262 Nun singt ein neues Lied dem Herren
265 Nun lobet Gott im hohen Thron
637 Laßt uns loben, Brüder loben
456 Ehre dir Gott

3

Hallo!!
Wir stehen gerade beim gleichen Problem!Heute kommt der noch von unserer Kirchenband, und ich hoffe der hat noch Ideen!
Ein paar Lieder haben wir schon: "the rose", "o happy day", "weißt a Herz host wiar a Bergwerk", "can you feel the love tonight" schön ist auch noch "one moment in time" und "kleines Senfkorn Hoffnung".
Unser Julian wird auch getauft und für ihn werden wir "Du bist du" und "Menschenjunges" spielen lassen!!

LG Nici