Hochzeitsgedicht für Kinder

Hallo!

Ich suche verzweifelt ein Hochzeitsgedicht, dass ein 5-Jähriger aufsagen kann. Es sollte 3 oder 4 Zeilen haben und evtl. lustig sein.

Wäre für einen Vers sehr danbar.

LG
Sabrina

1

ich finde es total cool und gleichzeitig unglaublich süß, wenn ich mir vorstelle, dass deine kids da mit machen :)
viel spaß und eine schöne hochzeit :)

2

Guten Morgen

Vielleicht ist ja hier was dabei. Viel spaß beim suchen :-)

Lg angeldream

www.deingedicht.de/hochzeitsgedichte.htm

http://www.spiele-hochzeit.de/gedichte/kindergedichte-hochzeit-feier.html

3

Hallo,

meine beiden (6,3) haben bei der Hochzeit ihrer Tante folgendes Gedicht aufgesagt

Ich homme heut als Gratulant
mit bunten Blumen in der Hand
ich wünsche euch zum Hochzeitsfeste

das allerschönste und allerbeste
ich wünsche euch viel Segen und Freud

und eine lange schöne Zeit.

War sehr schön und das Brautpaar hat sich sehr gefreut

Liebe Grüße
Maximama

4

Wie wäre es damit:

Ein langes Gedicht,

das merk ich mir nicht.

Ich kann nicht mehr
als ich liebe euch sehr.

(Oder ich mag/gratuliere euch sehr)

LG#herzlich

5

Hallo
Mein Großer hat vor ein paar Jahren auf der Hochzeit meiner Schwester mal dieses Gedicht gebracht:

"Ich sag euch jetzt mal ein Gedicht,
aber nur wenn ihr euch küsst....."

(dann hat sich das Brautpaar geküßt, und danach:)

"Danke, danke dankeschön,
ich wollte nur das küssen sehn."

Kam voll süß und war für ihn auch nich schwer zu lernen.

Liebe Grüße

6

Danke für Eure Vorschläge.

Leider war noch nicht ganz das richtige dabei. Ich wäre über weitere Vorschläge sehr dankbar.

LG
Sabrina