Suche Brautschuhe in "Überbreite"

Hi!
Ich habe extrem breite Füße und passe daher schon von Natur aus eher selten in normale Schuhe. Grade bei so feineren Schuhen stoße ich schnell an die Grenzen. Es sieht dann entweder alles gequetscht aus und/oder ich laufe mir auch gleich ein paar schöne Blasen und Wunden an den Füßen.

Jetzt habe ich zwar Schuhe gefunden, die mir passen, sie sehen Ballerinaartig aus, oben mit einer Schnalle, und etwa 3 cm Absatz. Aber leider gefallen sie mir nicht 100%, da sie mir nicht fein genug ausschauen. Hätte halt gerne richtige Pumps oder so in einem Ivory-Farbton, gerne auch Peeptoes. Sie müssen halt nur BREIT sein! Habe Größe 40, manchmal auch 41 (aber nur, weil die Schuhe sonst zu schmal wären).
Wäre euch sehr dankbar für Tipps!

LG

1

Hallöchen,

ich hab ein ähnliches Problem wie Du,nur dass ich abends eben Wasser einlagere beim vielen Laufen und meine Füße dann auch eher breit werden bzw eben anschwellen.
Mir wurde von einer Freundin diese Seite empfohlen,vor allem die Modelle von Sophia Sposa sollen super bequem und breit geschnitten sein,leider aber auch etwas teuer:

http://www.verasposa-shop.de/epages/61403135.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61403135/Categories/%22Sophie%20Sposa%22/%22Die%20Brautschuhe%22

Außerdem weiß ich noch,dass es die Linie Gabor Comfort gibt,die schicke weiße und helle Pumps haben,hab nur leider eben keinen Link im Netz gefunden.

Ich hoffe,das hilft Dir weiter!
Alles Gute!
Sylvia

2

Klick Dich doch mal hier durch, die haben die Schuhe immer in verschiedenen Weiten:

http://www.simplybe.de/pumps/viva-la-diva-mary-jane-schuhe-weite-eee/invt/fy036hw/

LG

Alexandra

4

Was bedeutet denn "E" , "EE" , "EEE" ?

etwas breiter,mehr breiter,sehr breit?

6

Ja, ist wohl wie bei uns die Weiten G + H.

Auf der Seite findet man das hier:

https://www.simplybe.de/page/sizingfootwear

Notfalls kann man ja umtauschen.

LG

Alexandra

3

und next hat diverse in verschiedenen weiten:

http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/shoes/106/3

5

Hallo.

Schau mal bei www.mc-tanz.de Habe das selbe problem habe von rainbow schon ganz viele probiert. Aber die von mc-tanz sind es jetzt.

Lg