Was habt ihr fürs Probestecken gezahlt?

Hallo!

Frage steht ja schon oben :-)

1

Hallo,

habe mich gestern mir meiner Schwägerin drüber unterhalten. Sie hat vor 3 Wochen geheiratet. Sie hat für Probefrisieren und Hochzeitsfrisur inkl. Schminken (allerdings eigene Schminke) und Maniküre 75,00 Euro.

Sie hatte allerdings keine aufwendige Frisur. Hat einen Bob, der wurde am Hinterkopf hochtubiert und das Diadem darin eingearbeitet. Keine Ahnung ob das jetzt gut erklärt war.

Liebe Grüße
Maximama

2

Ich habe für 2x probefrisieren und der eigentlichen Hochzeitsfrisur um die 80 Euro gezahlt. Allerdings hatte ich das Haar offen - meine schweren und dicken Naturlocken auch noch hochstecken - da hätte ich nach 1h Kopfschmerzen bekommen.

Make-up war da nicht dabei. Das habe ich nicht beim Friseur machen lassen.

3

Hallo,
für´s Probestecken habe ich nichts extra bezahlt, war alles inklusive.

Allerdings hat die Friseurin am Hochzeitstag sowohl mich, als auch meine Mutter und Schwester frisiert.

LG Julia

4

schön das die Frage gerade kommt..ich hab 2 Angebote im Moment..eins für 190€ und das andere für 220€

#schwitz

DAS werd ich mir jetzt auch überlegen.. Danke !!!

7

Ich hab grade 150€ bezahlt, darin ist enthalten: ein fester Termin fürs Probestecken, dann einen Tag vor der Hochzeit Augenbrauen nachzupfen, Wimpern färben, Haare stufen und tönen (vielleicht auch färben, da drückte sie sich etwas schwammig aus)... Und dann am Hochzeitstag die Brautfrisur und Schminken. Ich habe sehr langes und extrem vieles Haar...

LG

8

DAnn bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die soviel zahlt! Ich hab mich echt geärgert, aber zahlen muss man dann ja doch. Hab aber Farbe und ganzen Kopf Strähnen bekommen, das kostet schon einiges!

5

Ich habe einen ganz normalen Friseurtermin ausgemacht, wo meine Ansätze nochmal gefärbt werden. Bei der Gelegenheit machen wir auch das Probestecken. Wird insgesamt dann ca. 65 Euro kosten. Das Stecken am Hochzeitstag wird dann nochmal 20 Euro kosten (inkl. Schminken, wobei ich einen Teil mitbringe und ein Teil von der Friseurin bereitgestellt wird).

Für die Preise haben wir sie zur Hochzeit mit eingeladen. :-)

LG
Franzi

6

Ich hab 15 Euro bezahlt fürs erste Probestecken. Das zweite ist dann kostenlos. Das Stecken am Hochzeitstag wird dann auch ungefähr so kosten.

LG

9

Fürs Probestecken habe ich gar nichts bezahlt.
Das war beim Preis für die Frisur inklusive.

Ich habe für Probestecken, Frisur und French Design auf den Nägeln 60 Euro bezahlt.

10

Ich habe für mich und meine Tochter zusammen stolze 210,- EUR gezahlt.

Darin enthalten sind 4 Stunden für Probe-Frisur (inkl. schneiden, färben...)und Probe-Make-up (inkl. Augenbrauen zupfen & färben) - hatte ich gestern und fühlte mich rundum grandios bedient.

Am Freitag ist die Hochzeit, da sind dann nochmal 3 Stunden angesetzt für Frisur und Make-up.

Meine Tochter (11) bekommt noch kein Make-Up ;-) Sie war aber heute beim Waschen/Schneiden und bekommt Freitag dann waschen/frisieren.

Es ist schon teurer als bei anderen, ich habe aber quasi das rundum-sorglos-Paket damit gebucht und auch unsere Kleidung dort abgeben können, d.h. wir werden dort komplett fertig gestylt und fahren direkt zur Trauung.

LG hisbride

11

hi,

ich habe 100,- € bezahlt und 10,- € trinkgeld gegeben.

allerdings gab es zum probestecken und probe make up dann noch die brautfrisur und das make up, mit einarbeitung tiara und schleier. zusätzlich wurde noch eine freundin frisiert und bei meiner schwiegermutter haare und make up gemacht.

ich war zufrieden!

lg