Eröffnungstanz

Hallo ihr Lieben,
ich weiss diese Frage wurde hier schon tausend mal gestellt, aber zu welchem Lied tanzt ihr euren Eröffnungstanz?? Wir möchten einen langsamen Walzer tanzen, aber so richtig zusagen tut und bisher keine Lied.
Bei uns ist es am 24.08#verliebt soweit.
glg

1

haben unseren zu "everytime we touch (slow)" von cascade getanzt...da sind einige tränchen geflossen :-)

LG
happy-mum86

8

Eine sehr sehr schöne Idee :-*

Dankeschön :-(

:-*

2

Hallo,
bei uns wird es wohl von Ella Endlich: Küss mich, halt mich, lieb mich werden. Oder einfach nur die Melodie von Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.
Also schön kitschig.
Gruß
Cindy

5

Das ist aber ein Wiener Walzer! Wir machen gerade ne Crash-Tanzkurs um bei der Hochzeit meiner Cousine nicht so ganz "nackig" dastehen und da üben wir den Wiener Walzer auf dieses Lied da es meine Cousine als Eröffnungstanz hat!

3

Hallo,
ich schöner LaWa ist If You Don't Know Me by Now von Simply Red.

Wir hatten eine Rumba zu I just called to say i love you als Eröffnungstanz.

Viel Spaß bei den Vorbereitungen und genießt diese Zeit. :-)

4

Hallo,
also wenn Du ein schönes Lied für den langsamen Walzer findest, dann melde Dich...wir suchen für denn 22.9. auch noch eins....
Die Lieder, die es gibt, die mag ich nicht so.
Selbst unsere Band meinte, sie wären schon lange auf der Suche nach einem schönen

lied, das modern ist!!!

Viele Grüße

6

JUhu,

also ich hab mich noch nicht richtige durchgesetzt, aber wir werden You light up my life nehmen und ich freu mich schon drauf :-))

7

http://www.youtube.com/watch?v=tMS2uMUQNnQ

kommt sicherlich gut an :)